Lack trifft Design am Astra F

  • #12

    und wieso steht der dann in der flash zum schlachten drinnen?

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #14

    Editier doch nochmal deinen Anfangspost, denn man denkt die ersten Bilder sind die Bilder mit dem fertigen Wagen, die Letzten sind die Schweisarbeiten etc davon. Iritiert bissen. Denn als ich die erste Bilder gesehen habe, wollt mirs so garnicht gefallen, aber die letzten Bilder, treffen meinen Geschmack schon eher :)
    Und zum Glück hast Du auch vorne die Leuchten den hinteren weißen Rückleuchten angepasst. ;) denn gestern hatte ich in Nürnberg nen Astra F mit weisen Rückleuchten und original standart Frontscheinwerfern, also roten Blinkern, gesehen. Sowas find ich komplett unpassend.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #16

    schau mal bitte in die aktuelle ausgabe rein...da steht einer der schaut genau so aus.....gut in der champagnerfarbe noch....



    hier mal nen bild....geht nicht besser die aufnahme :(





    oder du hast nen doppelgänger :) der rein zufällig das selbe gamacht hat wie du....solls ja geben :)


    ne hab das nur so durch zufall gesehen.....



    ....WEITERMACHEN !!!

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von KaDick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!