
suche Bilder von bearbeiteten Zylinderkopf C20ne
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#62 Ja,Ja Jungs ist ja gut...
Also hier die Links zu zwei Videos, wo man in etwa abschätzen kann wie der C20ne momentan läuft.
Verbaut ist nun: Irmscher Ansaugbrücke, der gemachte Kopf, Lexmaul LX90 Nockenwelle, Lexmaul Fächerkrümmer, 16V Kat, fein einstellbarers Nockenwellenrad, einstellbarer Benzindruckregler und noch ein paar Kleinigkeiten...
Was noch abschließend fehlt ist die Abstimmung/ Einstellung der Nocke, Benzindruck und EPROM. Nocke und BD sind grob eingestellt, Steuergerät ist momentan original.(Sorry für die schlechte Qualität, die Videos wurden leider durch mein Handy etwas kommprimiert als ich sie per Email verschickt hatte...)
http://www.myvideo.de/watch/76…maul_LX90_Lexmaul_Faecher
und:
http://www.myvideo.de/watch/76…maul_LX90_Lexmaul_Faecher
Viel spass...
der Kaisi -
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#65 Hallo!
also zu meinen Rädern es sind Alufelgen 6x14" mit 185 60er Reifen. Mit Winterreifen (175 65 14) geht es noch mal besser zur Sache. (Gewicht der Alus!)
Getriebe habe ich das kurze F16 CR 3.55 (original vom C20ne Kadett) Ich finde es schon relativ kurz, da auf der Bahn bist du im 5. Gang bei 100 Km/H bereits bei gut 3000 U/min unterwegs.
Dafür kannst du in der Stadt schon bei 40-45 Km/H in den 5. Gang schalten und normal Fahren und auch beschleunigen...Ja bin schon ganz zufrieden mit den Ergebniss
, Ich denke wenn alles richtig eingestellt und abgestimmt ist geht er noch ein wenig besser.
Also Vergleichswerte für 0-100 hab ich leider nicht. Kannst ja mal bei meinen anderen Videos schauen, dort habe ich viele Test auf immer der selben Strecke mit unterschiedlichen Tuningstufen gemacht.
Topspeed auf der Geraden laut GPS 208 Km/h, laut Tacho 225 Km/h.
Bergab bin ich im 5. Gang problemlos in den Begrenzer (6400 U/min) gefahren. Das war laut Tacho bei 235 Km/h.
Höllen Lärm und nicht umbedingt zu empfehlen mit dem Kadett...
Wenn ihr weitere Fragen habt einfach melden...
MfG
der Kaisi -
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#67 Hi!
Eine Einzelabstimmung habe ich nicht, habe aber einen Custom chip von "Coneus" drin.
Der ist für 98Okt. mit Begrenzer bei 7500U/min.
Damit läuft der Motor um einiges besser wie mit orig Software. Verbrauch ist auch Top um die 8,5-9 L bei zügiger FahrtGrüße
KaisiWerde bei gelegenheit mal ein neues Video machen wie er jetzt läuft.
Der Umbau auf die ganzen sachen hat sich jedenfalls gelohnt. Es macht richtig Spass! -
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#69 Hallo AsciFan,
Leider weiß ich nicht ob es so eine Hülse irgendwo gibt. Ich bezweifel dies.
Diese ALU Hülse wurde selbst gedreht. Einfach den Durchmesser von dem Loch bei deinem Kopf messen, dann ein paar hundertstel oder ein zehntel dazu addieren damit die Hülse straff in dem Kopf geht und einpressen.Grüße
Kaisi -
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