Bitte um eure Meinung

Also ich bin Mir nicht sicher aber wie sieht es aus wenn da `nen BB dran ist. Passt das zusammen oder hat da jemand mal `nen Bild?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Lad mal nen bild hoch dann mach ich es dir eben weg ;)

EDIT: Hab grad gesehen das du den tiefen bösen blick hast...

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

Leider hab ich nur eins von meiner Normalen ;(

Joa sieht gut aus.
    Aber leider trägt den hier kein Tüver aus Blech ein.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

Soo Heute mal eben die neue Haube rauf geschraubt. Ich glaub´ ich lass´ das Zeichen dran. Nun muss nur noch die Haube gelackt werden und dann ist er Vorne fast Fertig.

Gruß Stefan

Hi, würde sie auch dran lassen.
    Hab meine auch immer weg gemacht und bereue es langsam aber sicher das ich se net drangelassen hab.

Hier mal bilder in deiner wagenfarbe ohne zeichen mit/ohne böserblick.

Gruß Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Dieses Zeichen ist das schickste...das Linien-Zeichen sieht einfach schick aus! Hatte es auf meinem Ex Cabro auch druff und hab mir extra für hinten noch einen originalen besorgt, damit ich diese schicke Optik auch von hinten hatte!
    Also DRUFF damit... :tongue:

wie wärs wenn du es erst nach dem lacken abmachst? dann hast du DAS ja nicht mehr drauf aber nen blitz in schön bösem schwarz:) und wenn dir das nicht gefällt holst du dir weider den originalen oder lässt es beilacken

Golf spielt man, Astra trinkt man und kadett fährt man!!!

http://shop.etel-tuning.de/

Einmal editiert, zuletzt von Frisse ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!