Zeigt mal Schnapschüße von den Übelsten Tuning Fehlgriffen!!!

Mir wird gerade ganz anders... :ahhhh: :kotz: :nein: :hair:

...und um das ganze noch halbwegs ertragen zu können, werd ich jetzt erstmal *greg*

:D

Gruß Music.

Der blacklistdriver hat die letzten ausgaben der tuning abfotografiert hm :D
    Der Orangene kadett war mir ein graus.
    Hab mir mit unserem Astra kompressor so eine mühe gegeben und da kommt der und hunzt dat so zusammen.
    Verpasst, laut eigener aussage, dem motor unerträglichen ladedruck und reißt nix vom teller.
    Aber alle standen drum rum und er lässt da noch die Show walten mit deinem begrenzer :rolleyes:
    Die gleiche show wie die jungs mit den abgesägten auspuff anlagen und zwillingsreifen auf der Ha.

Ich denke da bisschen anders. Wenn ein Auto aufwendig umgestaltet wurde, dann ist das imm Sinne des Besitzers Geschmack. Egal ob schön oder hässlich, die ganze Mühe ist es wert das betreffende Auto zu zeigen. Wenn es nur getunte Autos geben würde die gleich aussehen und alle Geschmäcker erfüllen, dann wo ist es dann schön... Der orange Kadett ist zwar schräg ^^, aber noch lang nicht hässlich. Hässlich ist nur ein billiger Begriff für ein nicht akzeptierendes Dasein und stumpf grade aus sehenden Charakter. So sehen ich das.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

jo, der ist echt lustich!
    Die Jungs haben wohl mal viel langeweile gehabt ;)
    Kann jemand erkennen wat dat mal ursprünglich war?

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!