-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Auf´m ersten Blick sieht´s ganz gut aus, aber die Spiegel finde ich auch nichgt grade gut. Ansätze sind da, aber irgendwie schauts aus wie gewollt, aber nicht so richtig getraut. Wie z.b. meiner Meinung die viel zu schmalen Racingstreifen. Die kleinen Lämpchen zwischen den Scheinwerfern, wirken zwar recht sportlich, aber doch irgendwie zu klein. Die Lufthutze auf dem Dach ist viel zu groß!
Wie gesagt... meiner Meinung gute Ansätze, aber nicht sooo gut gelöst.Auf den zweiten Blick, sieht es aus als wollte einer einen neueren Mustang nachbauen.
-
-
#37 Das Foto habe ich auch nur im Internet gefunden.
Allein die Angeleyes sind mir schon ein graus. Aber dann noch vier Nebelscheinwerfer, zwei zusätzliche im Scheinwerfer im Grill und dazu passende beleuchtete Wischwasserdüsen.
Zwei Lufthutzen wovon der vermutliche 1,6er oder 1,8er Motor nichtmal eine braucht ...
Die Spiegel passen mal garnicht da die Linie von der Motorhaube abgerissen wird davon.
Die Spritzlappen hinter den Reifen sind wohl auch nicht gad der Burner. Fahrwerk ist original dabei ....Im Innenraum gehts aber noch weiter! Vollschalensitze im B Vectra haben mir fast noch nie gefallen, aber das geht ja noch durch. Ich will aber nicht wissen was da sonst noch so drin und dran iss bei dem Rechtslenker an "no go´s".
-
#38 Der Rostdoktor: sieht aus wie von "Hotweels" :ahhhh:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!