Hi Leute ich wollte euch nur mal sagen, das ich bis jetzt in sehr vielen Foren angemeldet war doch das hier ist mit Abstand das Beste.

GROßES LOB VON MIR :)

Und VIELEN DANK für die Aufnahme hier ins Forum

Gruß Dennis

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

Hättest du nicht erwähnen müssen, weil ich bin der gleichen Meinung! ;)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Genau, das ist für uns nix neues und ganz normal HIER :D

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

schließe mich meinen vorredern an ich super forum hier
    In eb... sucht man sich dähmlich nach einer gsi front stoßstange hier stellt man in suche die frage schwupp hat man 5 min später angebote oder man braucht hilfe man bekommt sie einfach nur geil
    :blume: :blume: :blume: :blume:
    :applaus: :applaus: :applaus:
    :D :D

brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

Hi

Nu lasst das doch mal sein hier!!!

Die Admins tragen die Nasen schon hoch genug!!

:ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!