verflixtes relais macht mich kirre

moin moin....

ja erstmal vielen dank der hilfreichen antwort/en...
    und naja also meine hupen tuen es ja auch ohne dieses
    relais im moment,also sollte auf jedenfall ein ton kommen :rolleyes:

mfg

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

naja nach rumfummeln usw weiß ich irgendwie immer noch net wirklich welche funktion dieses relais nun hat...
    werd mir heut mal von nem corsa die nebelleuchten nehmen und an die stecker hinter der schürze klemmen und dann ma schaun ob es dieses relais ist.....????
    keine ahnung hoffe dieser tip von convoybuddy ist es nun mit den nebel-scheinis

mfg.... markus

Hi, bei mir hängt das relais auch an der hupe, habe die doppelhornhupe vor kurzem erst bei meinem 1.6er nachgerüstet.

war eigentlich ganz leicht anzuschliesen.

Plus und minus an batterie und karosse.

Die anschlusskabel vom altenhorn werden mit dem des neuen verbunden in höhe des scheinwerfers (plug and play)

Neue hörner mit halter neben batterie und vorm kühler angeschraubt und kabel vom kabelbaum eingesteckt.

Und geht, nur viel lauter wie die alte

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

hi...

@ dr_opel

ich hatte ja vorher auch schon 2 drinne nur halt des plus vom relais net dran,und sie taten beide...
    habe nun seit 4monaten 2 höhrner bei gesetzt und ob mit oder ohne relais an der batterie,is immer die gleiche tonstärke da....
    sicherung is net kaputt... ?(

mfg.....markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!