Sitzheizung
-
-
-
#2 Dann brauchst Du nur noch einen Kabelbaum vom Verteilerkasten (Fußraum Fahrerseite) zu den Sitzen... das sieht dann so aus (kann man notfalls auch selber was fertig machen) : http://www.kadett-forum.de/thr…?postid=325592#post325592
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von RiegerKadett1
liegen die stecker beim gsi nicht schon untern teppich, bei mir ist es so...
Im Normalfall NEIN... ich hatte bisher noch bei KEINEM GSi den Kabelbaum unter den Sitzen liegen... der Kabelbaum unter den Sitzen für die Sitzheizung liegt da höchstens wenn :
entweder: einer der Sitze (im Normalfall der Fahrersitz) schon Sitzheizung hat,
oder: in dem Kadett mal Sitze mit Sitzheizung drin waren, jedoch vom Vorbesitzer durch Sitze OHNE Sitzheizung ersetzt wurden.Selbst in meinem 1990'er GSi Champion ist KEIN Kabelbaum für die Sitzheizung unter'm Teppich... da liegt dann höchstens schon der Kabelbaum für E-Fenster, E-Spiegel und/oder ZV.
Ich hatte schon sehr viele Kadetten... und habe noch mehr geschlachtet und da war noch bei keinem einzigen das Kabel für die Sitzheizung schon unter'm Teppich... egal ob 1987'er oder 1991'er Kadett ... egal ob 13NB, C14NZ, C16NZ, C18NZ, C20NE oder 20SEH.
Nur bei meinem 1987'er Kadett mit 16SV Vergaser-Motor liegt schon der Kabelbaum unter'm Teppich... aber da auch nur, da er ab Werk schon die Sitzheizung im Fahrersitz hat.Gruß Music.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!