• #1

    hallo leute wollt mei f astra cabrio auf gsi optik umrüsten,weiß net welche teile ich einfach so übernehmen kann.frontspoile dürfte passen,heckstoßstange weiß ich nicht,und die orginalen seitenschweller?bitte um hilfe?mfg kai

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #2

    also, frontschürze passt 1 zu 1, Seitenschweller auch, aber die heckschürze ist einiges zu kurz. da müsstest du etwas anderes suchen oder dann eine stossstange aus südafrika organisieren, dort gabs das cabi mit gsi verspoilerung.

  • #4

    Da ist vor ein paar Tagen erst was passendes bei ebay UK weg gegangen.


    [ebay] 170300172688[/ebay] Nur leider ohne Versand

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    Dastut ja mal sowas von weh;)
    Schön was es alles gibt auf Dieser welt.

  • #6

    seitenschweller passen nicht ohne bearbeitung ;)
    wir haben auf unsrem Astra Cab auch die Frontstoßi dran.
    am besten siehst dich mal auf im Astra Cabrio Forum um.
    Die Seitenschweller und Heckstange musst dir von dem Südafrika modellen holen ;)

  • #7

    Darf ich mal aus Interesse fragen, was bei den Seitenschwellern nicht passt?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    weshalb mit der heckstoßstange son großen aufwand mit südafrika...
    würde das so machen wie ich mit meinen caravan. da passt die gsi stoßstange auch nicht. einfach aus zweien eine machen. dürfte vll bisssel mehr arbeiten machen.aber dürfte auch wohl billiger sein als sich die stoßtange zu importieren.
    ist jedenfalls meine meinung dazu :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!