daewoo 1,5 16v motor

da es bei opel direkt nie einen 1,6 16v gab, wird auch nichts passen können....vermute ich zumindest.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

den gabs auch nie im Kadett.

Is aussem Nexia. Ich hab auch einen gekauft zusmmen mit nem andern. Ich die Innereien, er die Karosse :D

Du brauchst alles vom Nexia. STG & co

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

insanity

servus wir haben hier soweit ich weis nen paar nexia fahrer frag die doch mal.

soweit ich weis passt die einspritzanlage auf den 1,6i motor. es steht zwar "daewoo" drauf ist aber opel drin

gruß

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Kadettino
    gab es wohl, im Astra 101PS
    Corsa/Tigra 109PS

insanity

Ein paar kleinigkeiten wie Wasserpumpe, achsmanschetten sind identisch, aber eigentlich gibt es motorenmässig fast nix aus dem Opelregal.

Jedoch sind diverse Fahrwerksteile so wie der endtopf wieder baugleich mit dem Kadett.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Im Astra gab es nie einen 1,5L 16 V.
    Kadett und Nexia sind zu 85% identisch was die Karosse angeht.

hab mich vertippt...meinte auch den 1.5 16V! das es den 1.6er gab ist klar, das weiß jeder! aber da daewoo von opel nur karosserietechnisch sachen übernommen haben und nichts von motoren, wird da auch nix passen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!