Rekord-verdächtig

7500km !? ECHT !? Also mein Kumpel seiner hatte 42tkm was schon sehr wenig ist. Letztens hab ich einen mit 19tkm gesehen aber 7500km!? Das grenzt schon an ein Wunder. Zu den Felgen kann ich nur Geschmackssache sagen und der Rekord Targe Kombi ist schon sehr geil aber eigentlich nicht zu vergleichen in meinen Augen. Aber auch auf dem Auto fand ich die Felgen nicht so prall.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

der rekord hat nur einen eintrag im brief, und schon zu dem zeitpunkt war die besitzerin nimmer die jüngste ... und dann wurde das teil nur mehr weitervererbt, und sollte eigentlich an ein kinderdorf in bulgarien gehn, aber dort dürfen so alte fahrzeuge nimmer importiert werden.

es glaubt auch keiner, man das teil in natura sieht. innen alles unbenutzt und neu, und auch aussen bzw drunter alles gut in schuß, bis auf das frontblech. klar, alles ein wenig versifft, hat sich ja niemand drum gekümmert.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die Andeutung mit Bodenblech und der Erde hört sich für mich so an, als ob du schon was mit dem Fahrwerk gedreht hast. Steht der Rekord noch in der Tiefgarage bei dir ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

nein nein, NOCH nicht, ist aber für 2007 gesetzt ;)
    momentan nicht, steht noch bei der werkstatt in holzkirchen.
    will ich die tage aber wieder hochholen.

No Fuckin Mainstream

Ok aber der E1 von meinem Kumpel hat er auch 1ter Hand gekauft von nem Opi und mein D war auch 1ter Hand mit 80tkm. Naja auf jeden Fall viel Spaß damit und bitte mehr Bilder. Sowas sieht ja man ja nicht alle Tage. Eigentlich sollte man den original lassen.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

siehste, und mein D hatte grad mal 6500 runter (nein, da fehlt keine null), haben auch viele nicht geglaubt, bis zum ersten live-termin.

original?? nööö zu langweilig, und da der E1 nicht so top ist wie der kadett, wird auch einiges irreversibel sein (zb radlauf bördeln o.ä.)
    aber nix radikales ... wäre nicht mein stil.
    nur kommt hier definitiv kein chrom rein ... dafür schon eher ein straight six :D

No Fuckin Mainstream

Aha ?( Chrom und Reihen 6er schließen sich also bei dir aus !? :rolleyes: Wieso hast dann nicht gleich nen Commo geholt !? Aber du wirst das schon schaukeln

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

nein, chrom und straight six schließen sich nicht aus, nur für mich bei diesem auto ;) immer gleich ist doch langweilig 8)
    zumal ich finde, das zu dieser "farbe" mattschwarz einfach den schöneren kontrast bildet.
    warum keinen commo??? ganz einfach: finde mal so nen commo in dem zustand :D

stichwort schaukeln ... war gestern auf der zulassungsstelle, der rekord läuft nun auch auf den 07ern. gestern abend dann gleich mal heimgerollt damit ... was fürn schiff... seegang ohne ende 8o
    aber zumindest steht das teil jetzt wieder in der heimischen TG. wenns wetter mitspielt, wird die tage mal poliert, dann gibts auch pics vom ist-zustand

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!