Rekord-verdächtig

HI

schaut doch gut aus... und ende April seh ich jetzt überhaupt kein problem mehr den zum laufen zu bekommen... fehlt nur noch der auspuff :P

hier mal noch die 3 Bilder von der Aktion am Freitag, Rekord nochmal 1,5cm näher richtung boden :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

weiteres detail is am auto

der kompressor hat nun auch seinen platz, auch wenn die konsole nur eine übergangslösung ist

und die hinteren schmutzfänger warten auf bodenkontakt :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ganz schön Sahnig wird bei mir in der Hose auch gerade :D :D

Ich liebe dieses Projekt.

Weiter so

Gruß
    Mirko

HI

der Rollout kommt näher und wir kommen dem ziel näher

ich seh schon wir schaffen das... ich hol morgen die Scheinwerfer beim Walter....
    kannst ja am Samstag mal bei uns aufschlagen und sie schnell abholen

bring bier mit! :P

und immer schön dran bleiben.. dann wird das auch was

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich war über ostern nicht ganz untätig

das raid ist an seinem platz

die hinterachsteile sind vom pulvern zurück, jetzt fehlen nur noch die pu-buchsen

auch die scheinwerfergehäuse sind vom lacker zurück

hab die scheinwerfer dann gleich komplettiert, und an den rekord geschraubt, sieht in schwarz gleich viel besser aus.

und fürs erste rollout musste die alte bremserei nochmal herhalten. die "papa"-bremse liegt aber schon am start.

No Fuckin Mainstream

dieses WE gings in die zielgerade, hab die felgen wieder zusammengeschraubt, erstmal mit nem provisorium.
    das braun sieht in natura, und ohne neonlicht wesentlich besser aus, und paßt zum beige wie arsch auf eimer.
    leider nicht ohne stress, denn eine vorderachsfelge verliert luft am schraubflansch.
    und die hinterachsbuchsen fehlen noch immer. es bleibt spannend, ob bis donnerstag alles zusammen ist.
    weiteres highlight: nach 1 1/2 jahren wurde der motor wieder in betrieb genommen 8)

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!