Rekord-verdächtig

Also ich hatte eigentlich super Erfolg damit, aber war wohl auch nicht so schlimm wie bei dir. Was Micha vorschlägt ist natürlich super! Würde ich auch sofort machen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

die können auch ktl-beschichten??? wie geil is dass denn bitte!! da macht ne resto richtig spaß!!!!

mal sehen, was die gelben seiten hier in der gegend hergeben, den kopf über wochen spazieren schicken ist nicht grad mein plan.

aber danke schon mal für die links!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Sollte kein Problem sein da "Säurefrei" gearbeitet wird, kläre das aber gerne zur Sicherheit für dich ab! :)

Paket schon unterwegs mit den Blechen?

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

heute morgen leider erst raus, ging nicht eher.

sei so gut, und klär das mal, btw auch, was mich der spaß kosten würde.
    inzwischen zerleg ich den kopf weiter, und hoffe, das das drama nicht noch schlimmer wird.

No Fuckin Mainstream

hab begonnen, den ventiltrieb zu reinigen, die auslassventile sind auch schon mal überschliffen, hatten ganz schön belag.
    jetzt noch die restlichen kipphebel, dann muß ich nur noch rausfinden, welche nockenwelle ich nehm.

der kopf hat nun 2 runden gebadet, die kanäle hab ich mit ner messingbürste geschrubbt, schon ganz ordenlich, aber noch nicht perfekt.

No Fuckin Mainstream

da ich mich in letzter zeit viel mit der us-car-szene beschäftige, geistert mir da schon länger was im kopf rum .... was haltet ihr von der optik???

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!