kadett d der umbau geht los

  • #1

    das ist meiner den habe ich letztes jahr mir geholt ist noch supper in schuß kaum rost und er hat 87 einen kat bekommen 2 vorgänger zwei ältere damen scheckheftgeflecht nun bin ich dabei in etwas um zu bauen tifer habe ich in schon gelegt mit 35 federn andere spiegel hat er auch schon dran anderes tacho und lengrad vom gte frundschürtze und grill von kamei nun noch felgen da muß ich noch schauen welch und lacken auch noch aber das wirt erst nästes jahr was

  • #5


    wie Recht Du doch hast!!!!!! :stance: was soll der Kunststoff an dem Auto?? :stance: mirfehlendieworte

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #6

    Mir gefällt der total gut so wie er ist. ;) Finde jeder macht es wie er ihn schick findet. Solange es kein GFK bomber ist finde ich es ok zumal es die Teile ja nunmal früher schon gab und warum soll nicht auch jemand sie verbauen. So sehen nicht alle gleich aus. :blblbl:

  • #7

    ich wolte in immer schon so haben in den 90er jahren und konte es mir nicht leisten nun kann ich es mir leisten nun mache ich es ich fins schön und er wirt noch mehr umgebaut wartet ab

  • #8

    Hy


    Dir muss es gefallen, und sonst niemandem! Find ich gut dein Retro Style, freue mich auf weitere Bilder


    LG


    Dennis

  • #10

    ich finde die schürze geil :D
    die felgen hatte meine mutter serienmässig auf ihrem mazda 121, sind OZ in 13", oder?
    dürften aber durchaus etwas grösser sein für dieses auto..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!