Kennt jemand von euch dieses Lied ?

  • #3

    Bei dem Lied kann ich dir leider auch nicht helfen.


    Möchte nur kurz vor solcher Art Anlagen "warnen": Genau wie man es NICHT macht, absolutes Negativbeispiel. Also bitte niemand zu Hause nachmachen :ahhhh: Das gleiche für den Unsinn der drunter steht..

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #5
    • Lautsprecher gehören keinesfalls auf die Hutablage, klanglich sinnlos (instabil, akustischer Kurzschluss, Position) und wenn man Glück hat schlägt einem das Teil bei einem Unfall noch an den Hinterkopf
    • die Endstufe ist extrem minderwertig
    • Bassrollen sind klanglich und pegeltechnisch letzte Wahl, wahrscheinlich ist ebenfalls ein minderwertiges Chassis verbaut
    • beim Auto wird anscheinend mehr Energie in Klappern als in die Schall umgesetzt


    Unter anderem sieht man bei 1:10min, dass die Endstufe nichtmal festgeschraubt ist. Außerdem ist das Video grottenschlecht geplant und gefilmt - und dabei meine ich nicht die Handyqualität.


    Und zu dem Schnacker im letzten Kommentar (vom 14.01.):
    Hier werden die angenommene Kapazität von 55Ah mit der Stromlieferfähigkeit (A) durcheinandergeworfen. Nichtmal die Grundlagen verstanden - setzen, sechs. Mal davon abgesehen, dass das Sioux Teil da wahrscheinlich wirklich nicht viel mehr als 100 saubere Watt liefert, kann sehr wohl deutlich mehr erzeugt und abgerufen werden.
    Und es "mit 70W richtig krachen lassen": bei gehobener Lautstärke Musik hören kann man vielleicht, aber dann gehts auch schon zu Ende.


    So far, Carsten

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!