Birnchen vom Digi und Bilder

  • #21

    jo oder eben gleich leds zu nehmen, dann hat man ruhe mit defekten birnchen*g* sollte ja soweit kein ding sein, nur bei der ladekontrollleuchte bin ich mir da ned so sicher...


    mfg twister

    Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

  • #23

    Leider nicht, die originalen sind wirklich nicht mehr zu kriegen!
    Ich habe mir ne Fassung von der Heizungsbel. genommen- Kabelschuhe mit nen Stück kabel dran und dann an den grossen Tachostecker! Dann ist zwar die Fassung mit dem Kabelbaum verheiratet und es sieht Sehr Abenteuerlich aus, aber es ist Standfest, Funktionstüchtig und man kann die Birne Tauschen!!!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #24

    Schorschi


    Mein FOH hatte noch welche und er konnte mir über einen Internetlink auch noch Adressen anderer Opelhändler geben, die diese Fassungen noch auf Lager hatten. Würde es mal bei kleineren Versuchen, vielleicht haben die noch welche da.


    LED'S würde ich da nicht reinmachen, da die so ultrahell sind dass man z.B. vom Fernlichtbirnchen geblendet wird. Löten muß man die LED's gerade mal garnicht, da es die als Plug'n play gibt, einstecken, fertig.

  • #26

    @Kadett2005


    Mein FOH hat keine mehr, die letzten habe ich mir alle gekrallt :D Haben nämlich nix gekostet. Aber wie gesagt, der FOH kann über ein Programm und ensprechender Teilenummer. Bei allen angeschlossenen FOH's sehen ob irgendwer die noch hat. Die meisten sind nur zu "faul" oder bequem da zu suchen

  • #27

    moin ich hatte die sucherrei satt und hab leds auf die platine gelötet funktioniert schon seit vier jahren einwandfrei

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

  • #28

    Eiswürfel


    Hatte kurzzeitig LED's in den Fassungen. Ist absolut ätzend weil die LED's viel zu hell sind als "Kontrollbirnchen" und im dunkeln blenden. Dann hast Du vor 4 Jahren aber nicht richtig gesucht, weil es die sogar heute vereinzelt noch gibt. Und die LED's sind eh Plug'n Play, warum also löten ?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!