wer weiß, wer weiß!???

  • #1

    naja evtl. ist er bald millionär!?? dann bitten wir um ne spende fürs forum, oder?


    ich weiß nicht wieso, aber es klappt nicht mit dem ebay forums link!!! wenn man das unten stehende kopiert gehts!!!!!
    [ebay]250378756267[/ebay]

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

    8 Mal editiert, zuletzt von kadett ()

  • #2

    Dieses Angebot ist nicht verfügbar

    Dieses Angebot (2503787562) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.


    Da war ebay wohl mal wieder schneller :D, worum gings eig. ?


    Nurmal so nebenbei als Tipp wieso nutzt ihr nicht die Screenshot Funktion von Windows aus ? Worddokument öffnen auf die Internetseite gehen die ihr haben wollt, und "Druck oben rechts(auf der Tastatur) drücken!" dann ins Worddokument rechtsklick einfügen oder (Strg+V), dann sollte das Bild dort erscheinen.


    Bitte net falsch verstehen, is einfach nen Tipp weil viele Leute es garnicht wissen, und dann sowas wie jetzt passiert und man den Leuten nicht mehr zeigen kann was man möchte!


    Gruß Patrick

  • #3

    [quote[...]
    ich weiß nicht wieso, aber es klappt nicht mit dem ebay forums link!!! [/quote]


    Oben rechts immer nur die Artikelnummer kopiere:
    250378756267


    oder einfach "faststone Capture" (freeware/kostenlos) runterladen und nen Bild von der ganzen Seite machen, da einige Auktionen ja oft schnell verschwinden.


    http://imgbox.de/users/Rippie/hoechstesgebot.jpg


    einmal draufklicken für volle Größe...

  • #4

    Wisst ihr was mir grad durchn Kopf gegangen is?
    Jeden Tag steht n Blöder auf...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #5


    So blöd muss mer erst ma sein!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #8

    Ideen muß man haben. Find ich jetzt gar nich soo blöde.Wenn er da allerdings wirklich so nen Idioten finden sollte, der für 10 Millionen sorfort kauft, ist er die coolste Sau überhaupt. :D

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9


    Da hast du wohl recht, ganz so dumm is das eig. garnicht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!