Servus Jebac Vorstellung :-)

  • #11

    @GreenE30


    Seit wann is ein TurbogeladenerDiesel in einem A3 was tolles ?!
    Also ich persönlich bekomme eher Lachkrämpfe wenn ich nen Audi A3 mit S-Line-Paket steht jeder denkt boah was fürn wagen und er dann anmcht und das tuckern seiner dieselmaschine den Auspuff eines 911er überdröhnt :stance: :D


    Wo ich dir recht geben muss is aufjedenfall wenns nurn übergangsfahrzeug is, lohnt es nicht wirklich viel zu investieren..! Wobei was kostet optik tuning schon ?
    20 Euro Sportlenkrad
    20 Euro Tacho mit DZM
    10 Euro Sitzbezüge
    10 Euro Fußmatten
    20 Euro nen paar Boxen für die Hutablage
    ---------------------------------------------------------------
    80 Euro für ein wesentlich sportlicheres Auto


    Klar sind die Teile dann gebraucht, das heißt aber nicht das sie schlechter sind und sie dienen ja nur um den Spaßfaktor ein wenig zu erhöhen und ein wenig vom Rentner Stil wegzukommen!


    Gruß Patrick

  • #12

    DANKE :birthday :D


    Jop ihr habt recht! ... Aber etwas bessere Musik will ich schon :D... hab schon einen Pro Visio DVD-Radio (CMM1700), muss nur noch ein gebaut werden, das wir schon reichen...


    Dann was TheWolf geschrieben hat... die liste gefällt mir gut :D... kennst du ne internetseite wo ich das alles finden kann fürn Kadett, nach lenkrad hab ich schon selber ausschau gehalten im net. sind leider im 3 stelligen breich ... Tacho mit DZM würd ich brennend interresieren wo ich das her bekomme...


    ich habs auch gerne Blau im Innenraum... kann man die innenraumbeleuchtung und tachobeleuchtung in Blau ändern?!


    Dankeeee :D

  • #14

    Musst halt wissen was du möchtest! und wieviel du ausgeben möchtest ich persönlich wollte nur nen ordentlich kräftiges Lederlenkrad, da mir das Serien irgentwie kein Feedback gegeben hat keine ahnung war mir irgentwie zu schwammig und nachts scheiße kalt :D
    Ich habe mir bei Ebay nen orginales GSi 16v Leder-Lenkrad für paarn20euro geschossen und bin zufrieden damit, ich persönlich stehe net so auf die Raid-Lenkräder is aber alles geschmackssache! ;)


    aber Regel nr. 1 ist das es DIR gefällt!, einige lassen sich da nähmlich ziemlich stark verbiegen!, nur DIR muss der Kadett gefallen und keinem anderen! ;)


    Mein Tipp halt einfach öfters mal ausschau nach Teilen bei Ebay da sind häufig echte Schnäppchen zu machen!, natürlich solltest du auch hier im Forum suchen, wenn du genau weist was du willst kannst du natürlich auch einfach eine Anzeige bei SUCHE im Teilemarkt schalten!


    Wenn du dir bei einem Kauf unsicher bist frage vorher im Forum, hier frisst ein niemand schließlich lebe ich auch noch und ich habe schon so manch dumme Frage rausgehauen :D, aber nur so lernt man!


    Wünsche noch viel Spaß im Forum und mit deinem Kadett!


    Gruß Patrick!


    PS: Wäre cool wenn du nen paar Bilder machst! Ein weißer kadett hat doch was :D

  • #15

    Danke


    ok alles schön und gut, ihr lebt aber alle in Deutschland und beim Artikel (eBay) steht immer ob es in Deutschland ohne typisierung ist oder mit oder gar verboten, aber nichts für österreicher ?( da hab ich angst das ich ein lenkrad kaufe das eig. bei uns verboten ist ?(


    außerdem finde ich im ebay nur überteuerte die mehr kosten als mein auto oder fast so viel^^ XD ich schau mal im forum nach... vorrauf muss ich achten wenn ich ein Lenkrad für meinen Kadett kaufe... oder geht jedes lenkrad was fürn Kadett E ist?!


    ''Böser blick'' für Frontleuchten und neue Heckleuchten (Klarglas) würden mich auch interresieren... hat da jemand einen tipp für mich wo ich schaun könnte?!


    Danke im vorraus :rainbow:


    PS: In 8 Tagen krieg ich mein Taferl/Kennzeichen ... ich freu mich wie ein kleines Kind :D ...

  • #16

    [quote]Original von TheWolf
    @GreenE30


    Seit wann is ein TurbogeladenerDiesel in einem A3 was tolles ?!
    Also ich persönlich bekomme eher Lachkrämpfe wenn ich nen Audi A3 mit S-Line-Paket steht jeder denkt boah was fürn wagen und er dann anmcht und das tuckern seiner dieselmaschine den Auspuff eines 911er überdröhnt :stance: :D


    ich möcht dich mal sehen wenn dir so nen A3 TD den stinkefinger zeigt und dich seinen ruß schlucken läßt :D


    greetz green :D :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #17

    Haha das tut er auch nur solang ich im 1.3N sitze! und das ist wohl ein sehr schlechter vergleich!, da er das doppelte an leistung hat!
    gegen den c20ne oder den VR6 kannste dir nen TDI sonstwohinschieben :D, (das ganz ist natürlich nur fun! nicht das ich gleich wieder bjk ab ***** habe :D )


    Aber ich glaub das gehört hier auch nicht hin!, also zurück zum Thema bitte!


    @ Jebac_1


    Also mit einem Orginal Opel_Kadett_E Lenkrad kannst du nichts verkehrt machen, wie das bei den Raid,etc. aussieht kann ich dir jedoch nicht sagen!, deshalb sollte sich das lieber jemand zu äußern der ahnung hat, bzw. aus Österreich kommt, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es dort groß Probleme geben wird!


    zum bösenblick etc. kann ich dir leider auch nicht helfen da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe!


    Gruß Patrick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!