Problem mit der Auspuffanlage

Moin Leute, ich hab mir `ne Gruppe n Anlage geholt. Nun stell´ ich fest das die beiden Befestigungshaken auf der falschen Seite sind?????

Kann ich die Haken so lassen oder muss ich die umsetzen?
    Hab beim Händler gefragt und er sagte das die Anlage bei meinem Model etwas umgebaut werden müsste.
    Hmm...... was sagt ihr?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

was meinste mit auf der falschen seite? das die hacken an der unteren seite dran sind? wenn ja dann ist das richtig so....war bei mir auch so und ich dachte ich muss den scheiß wieder zurückschicken, aber es hat dann hundert pro gepasst!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hab nur komisch geguckt weil meine jetzige fast ganz anders aussieht.
    Mal schauen, werd´ wohl Samstag bei gehen. ;)
    Mal sehen wie sich gruppe N anhört. :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

vor allem an nem 1.3er:D:D kann mir aber vorstellen das sie gut klingen wird

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ja die Haken sind richtig aber hast du auch n 2 Loch Anschlussflansch???

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Jo Brutale 60 PS mit spielereien :D
    Mal schauen wenn der Kat entfällt wie er sich dann anhört. :D

Gruß Stefan

Der Mitteltopf ist ja fürn Astra.Wo soll der ran an den Kadett?

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Auf dem Ding steht aber Dick und Fett Kadett E 1,2 bis 1,8
    und die Nummer vom teil. ?( So wie in der ABE. Sieht ja auch von der Bühse so aus wie das was ich jetzt unter hab.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!