Birne für NSL-Schalter defekt

  • #1

    Moin,


    hab das Problem das an meinem Nebelschlussleuchtenschalter die Birne die das Symbol beleuchtet kaputt ist. Hab mich gestern fröhlich rangemacht den Schalter zu zerlegen und die Birne rausgelötet. Also eben schnell mal zu Opel Ersatz beschaffen, aber dort habe ich leider keinen Erfolg gehabt, auch in deren Teilesoftware ist die Birne nicht gelistet.


    Also woher krieg ich ne neue ohne die aus anderen Schaltern rauszuholen?


    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #2

    naja von conrad elekronik http://www.conrad.de oder von reichelt elektronik. ich hätt noch zwei schalter vom omega a liegen die ich eigentlich schon im abfall hab aber wenn du willst kram ich nochmal ;)

  • #3

    fahr mal zu nem modellbau-laden! die haben solche in allen größen da und das zu einem spottpreis!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    Das mit dem Modellbauladen kann ich bestätigen. :)
    Dort hab ich meine Birnchen auch her.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Ja, nimm die mit 1,2W. Die mit 5W brennen zu schnell durch.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!