frontspoiler lippe

Man kann die JMS Lippe ja auch mit dem Zender Gutachten eintragen lassen und anderstrum auch :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

hab GSi front.
    siehe geile-karre.de in der signatur. und so ne lippe in der art such ich, mit gutachten.

oder halt die frage: viel geld für lippe, wenig für eintragung,
    oder fahre ich genau so gut damit: wenig geld für ebay lippe und mehr kosten bei der abnahme....
    oder krieg ich die vll. garnicht eingetragen..

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Solch ähnliche Lippen gibt es günstig bei Ebay. Ist glaube ich sogar ein Gutachten bei. Wie es aber da mit der Eintragung aussieht ist vorher schwierig zu sagen. Da müsste man das Gutachten kennen und sehen, was da so alles drinn steht und geprüft werden muss. Oftmals sind das auch keine Gutachten aus Deutschland. Eingetragen wirst die schon bekommen, aber ich denke mal, dass die Eintragung bei Anbauteilen eines bekannten Herstellers bei den meißten Prüfern einfacher geht.

wie schon gesagt, die ebay lippe hatte ich die ganze zeit, bis sie nem parkhaus zum opfer gefallen ist. war nicht eingetragen, wil kein gutachten dabei war, und auch kines existiert, laut verkäufer. das is auch die die mir am besten gefällt. nur weiß ich nicht ob ich mir die ohne gutachten nochmal holen soll. oder lieber eine die teurer ist, mir nich so gut gefällt aber n gutachten hat........bin echt ratlos. aber wie aussieht kommt jetzt eh erstmal die 1,6er front wieder dran fürn winter und den rest überleg ich mir wenn ich lust dazu hab.

Bei solchen Situationen bräuchte man ein Airride-Fahrwerk.Kurz mal auf Kadett-Country gepuscht und weiter gehts :D
    Wenn ich in DA parke fahre ich in das Parkhaus im Citytunnel.Ist schön flach.
    Mfg
    Heiko

hehe, ja aber ich msste zur uni und war wegen nem stau auf der a5 verdammt spät dran, und draußen habich nix mehr gefunden, also bin ich ins uni-parkhaus...die ersten beiden stockweke waren kein problem....aber im dritten hats nimmer gelangt...

aber der citytunnel mim remus war geil :)

Ich hatte auch so ne Lipper drunter unter meinem altem Kadett (der is jetzt im Kadett Himmel ;( ) aber ich hab ihn einfach mit schönen 17 Zoll felgen Höhergelegt =) sah echt nich schlecht aus ... und ich hatte nirgendsProbleme trotz tieferlegung ...

wenn ich endlich mal Webspace finde stell ich mal ein paar Fotos von meinem Alten Baby online ...

Also ich finde, dass die Dinger immer irgendwie wie ne Schippe aussehen. Ist alles geschmackssache und wenn es dir zusagt, dann bau das auch rann. Das Bild ist allerdings auch warscheinlich ein bissel ungünstig gewählt. Hast eventuell eins, wo man das von schräg vorn sieht oder ähnlich?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!