Forumstreffen NORD 2009

Moin Moin
    Ich wollte mal sehen, ob es sich lohnen würde für den Raum Schleswig Holstein, Hamburg und die Ecke drum herum ein Treffen zu organisieren!
    Mir als Kieler sind die Treffen in Mitteldeutschland einfach zu weit weg und hier im Norden gibt es doch auch genug Kadett'en, oder nicht? :rolleyes:
    Würde mich freuen, wenn sich hier mal ein paar Leuts melden würden die Lust dazu hätten!
    MFG Daniel

Hier bei uns gibts es sehr wenige Treffen, lieg wohl daran, dass wir " Wattgucker" ein eher ruhiges Völkchen sind :D
    Also das erste Treffen auf das wir dieses Jahr fahren ist Ostern in Wittstock nahe Berlin .
    Sonst bin ich gerne dabei falls in der Nähe von Hamburg was gestartet wird.
    Mfg. 123 miami

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

Könn den da auch Omega´s hin? **witz** das wär doch mal was nen Tagestreffen in Schleswig-Holstein =:|

Weiss einer schon Termin für Brunsbüttel??? echt ne geile Idee von Sprintkadett =)

Opel.......einfach nur geil...

2 Mal editiert, zuletzt von Maik0027 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!