Heftiges Unfallauto

  • #41

    finde sowas auch schrecklich un wie schnell sowas passiert,
    kann man sich kaum vorstellen was da für ne kraft hinten dran is bei so 70 km/h
    un wie das auto so zusammen geknutscht wird ....
    aber ausschlachten würde ich es trotzdem ausser von freunden oder bekannten

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #42

    Shootersau:


    Ja der schwatte war nen Fiat Punto


    Nen kumpel ist auch bei der Feuerwehr. Der hatte letztens nen Unfall mit nem Opel Vectra wo der Fahrer mit dem gesicht am baum klebte. Der Fahrer wurde ins krankenhaus gebracht udn war schwer verletzt. Ein wunder das er überlebt hat. Es gab keine toten bei dem Unfall. Hier sind die Bilder dazu


    http://www.daniel-koppe.de/Bre…ilder/album/slides/1.html

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

  • #44

    Ich hatte damals (war glaube ich Anfang Januar 2000) bei meinem Unfall auch nicht viel Speed drauf... bin mit ca. 50 km/h in einer leichten Kurve leicht in's Schleudern geraten, dabei quer auf die gegenfahrbahn gerutscht und dann ist mir dort ein anderes Fahrzeug mit ca. 50 bis 70 km/h in die Seite gedonnert.
    Wie es zu dem Unfall kommen konnte, weiss ich heute noch nicht, vermute aber das es hauptsächlich an den runderneuerten Reifen lag, die ich einige Zeit zuvor erst drauf bekommen hatte... diese waren z.B. auf feuchter Fahrbahn immer schlecht zu fahren... am Unfalltag war die Fahrbahn jedoch trocken und es lag auch kein Schnee.
    Naja, jedenfalls besorge ich mir seit dem KEINE runderneuerten Reifen mehr... dann schon eher gebrauchte Markenreifen vom Händler.


    Das war das Resultat meines Unfalls (der Beifahrersitz war in der Mitte zusammengedrückt und war dort, wo sonst die Handbremse war... das Radio war nur noch ca. halb so breit.) :



    Gruß Music.

  • #48

    Das doch nen V6 ? kollege hatte damals mit seinem calibra auch nen unfall 7 mal überschlagen zum "glück" hat die feuerwehr gesagt war er nich angeschnallt hat ihm nur beide beine gebrochen und aus dem auto geschleudert an sonst läge er jetzt unter der erde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!