Heftiges Unfallauto

  • #1

    Beim Stöbern in meiner Kamera habe ich ein paar Fotos aus dem letzten Sommer gefunden.
    Habe einen Calibra 16V geschlachtet naja zumindestens das was davon übrig war.
    Der Fahrer kam bei 150 Kmh von der Straße ab und schleuderte nach mehreren Überschlägen gegen einen Baum wobei der Cali in 2 Hälften riss!!!!
    Die vordere Hälfte mit der 16V Technik kaufte ich dann für 50€ auf unserem Schrottplatz.
    Der Motor war bis auf eine kaputte Ölwanne und ein geplatztes Getriebe völlig ok!
    Er läuft heute noch in nem Auto von einem Kumpel!!!
    Dachte die Bilder würden hier rein passen..
    Schon heftig wenn man das sieht!
    Der Fahrer hat leider nicht überlebt aber das hätte sich auch jeder denken können, nur darf man beim ausschlachten einfach nicht dran denken.
    Habe den Karren gebracht kriegt vom Schrotti Motor innerhalb von 3 Stunden Raus und wieder weg damit.
    Kann man nur hoffen das einige daraus lernen!
    Gruß Christian


    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

  • #2

    Übel, übel!!
    Ich glaub ich könnt das nicht so einfach ausschalten das in diesen Resten ein Mensch umgekommen ist. Hätte den Klumpen Metall wohl eher nicht angefasst...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #3

    Also sowas ist immer häftig. Hatten vor jahren ein 16V Kadett geschlachtet wo 2 junge männer nit über 100 mit der fahrertür gegen baum sind und wie das aussah kann man sich denken. Da war sogar blut in der vorderen felge und von einen der beiden ist mit dem kopf gegen die b säule das war nicht lecker aber für 200 euro und da war von der motortechnik nur das getriebe gerissen. Aber mitleid habe ich nicht die waren voll...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #5

    mir wurde erzählt zumindest machen die schrottplätze bei uns in der umgebung so das wenn da drinne einer liegen geblieben ist also gestorben denn wird der sofort verschrottet bzw gepresst! Ohne irgendwas auszuschlachten!

    Opel Kadett D

  • #7


    Ist ne ziemlich harte Einstellung, jeder macht doch mal Fehler, oder?


    Wenn ich aufm Schrott solche Unfallautos sehe, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Ich könnte so ein Auto auch nicht schlachten, da hab ich zuviel Respekt vorm Tod...


    Opel-Power, mein Kumpel hat nen Schrottplatz, die Handhaben das auch so.


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #8

    naja jeder ist für sich nunmal selbst verantwortlich und wenn man meint besoffen auto zu fahren...dann soll er. nen kumpel ausser berufsschule ist auch letzte woche voll besoffen mit seinem golf gegen ne mauer gefahren. war bei ihm aufm hof. darüber hab ich mich kaputt gelacht.
    aber wenn man solche schrotten autos sieht...heftig! wenn man bei der feuerwehr nen einsatz kriegt und man sich "freut" das mal wieder was los ist dann hört man spätestens dann auf sich zu freuen wenn man SOWAS sieht! 8o


    schlachten würde ich so ne karre trotzdem :P

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Plat00n ()

  • #9

    Klar ist jeder selbst verantwortlich für sein Leben. Ist auch immer so ne Sache, wenn der besoffene oder bekiffte jemanden umfährt den ich kenne, hab ich auch bestimmt kein Mitleid mehr mit dem.


    Grundsätzlich bin ich auch gegen Alkohol und Drogen in Verbindung mit dem führen eines Fahrzeugs. Wenn sich jemand ne Tüte reinziehen will, darf er das ja, aber nicht wenn er danach noch fahren will...


    Gruß


    Christian

  • #10


    jop, und jeder zieht auch seine Konsequenzen daraus.


    Ich hab auch schon Kopf und Kragen mit einer Alkohol-Fahrt riskiert.
    10 Bier und nochmal schnell zur Tanke, Nachschub holen.
    Auf der Rückfahrt musste ich nacher fahren, weil der Fahrer so besoffen war, dass er nicht mehr konnte. Zum Glück hat er es mir auch gesagt.
    Hart ist, dass ich zum Zeitpunkt der Fahrt noch fahren konnte. Der Alkohol hat erst später die volle wirkung entfacht, was auch der Grund dafür ist, dass ich das meiste davon nicht mehr weiß, ausser, dass ich zu dem zeitpunkt noch fit war.


    Hab mich danach nie wieder mit Alkohol hinters Steuer gesetzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!