Heftiges Unfallauto
-
-
-
#32 Warum schnitzen wir unsere Autos nicht aus Bäumen .
Die bleiben immer heile, echt immerwieder erstaunlich wie stabil die Dinger sind !Landstrassen sind aber auch fies, die verleiten auch mich immer zum rasen, obwohl es dort am gefährlichsten is .
Is wohl mit das schlimmste, in seinem Auto, oder auf seinem Mopped zu enden .
Kann mir da echt was besseres vorstellen . . .In diesem Sinne . . .
euch alles ne beulenfreie Saison !
-
-
#33 Alter Falter! Der astra sieht ja mal heftig aus
Ich denke nicht das die person darin überlebt hat...
Bei unserem letzten Einsatz vonner Feuerwehr hat dieser Unfall einem jungen Mädel (19 jahre alt) das leben gekostet. Sie war auf der stelle tot. Frontalcrash mit einem Audi 80 bei tempo 70.
Der Audifahrer ist sogar selsständig ausgestiegen
-
#34 Was isn der Schwarze für einer? Fiat Punto?
Echt heftige Bilder. Ich könnte auch welche zu Gute geben. Aber das lass ich lieber.
Ich erzähl mal lieber.
Rennen auf einer Landstrasse. Beide Autos voller Insassen. Calibra V6 überholt außen in ner Rechtskurve kommt in den Graben.Kreuzender Feldweg hebelt das Auto aus.
Auto überschlägt sich mehrmals mehrere 100m weit. Fahrer stirbt, Beifahrer überlebt schwer verletzt. Nach einundhalb Jahren kann er wieder laufen. Und die hinteren Insassen sind, wie durch ein Wunder,so gut wie unverletzt. Alle waren im Alter zwischen 18 und 22. Man muss sagen Lieber so wie anders rum. Meistens endet es leider so, dass der Fahrer überlebt und der Rest stirbt. -
-
-
-
-
-
-
-
#39 nur bilder wäre auch nicht schelcht, bloß find besser wenn man was zu sagt. abschrecken tun die mich auf jedenfall...
wenn ich mir mal vorstell das ich meinen cara wenn der fertig ist so zu schrott fahrn würde... ich würd mir sowas von in arsch beißen.
aber schon heftig wie schnell son aufbau von teileweise ein paar jahren zerstört wird.
das macht mich iwie auf einer seite schon nachdenklich lohnt sich son aufbau eig. weil man steckt da ja immer ein teil von sich rein...oh man -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!