• #1

    HI
    Habe das Problem das ich neulich mit meinem Cab! neues FW(60/40 was n scheiss!)in n Schlagloch gefahren bin!Seit dem hab ich so n TickTack ton ab und zu(wie so n Blinker bloss viel Schneller)was is n das fürn Teil!????????????????
    hört sich an wien Relai wo futsch is!!! Fahren tut er normal!!!!(aber 60/40 fliegt trotzdem wieder raus(Optik Hammer)aber Fahrkomfort"FOR GET IT !!!!)Liebe Grüsse an alle noch OPEL Fahrere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    mh... orte mal woher das tick tack ungefähr kommt :D


    könnte auch vom tacho kommen der tages Km zähler tickt takckt gerne mal wenn er nicht richtig eingerastet ist....fällt mir so spontan ein ;)


    EDIT: oder haste das tick tack auch im stand??

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

  • #3

    hi,
    oder ist vielleicht dein blinkerhebel oder wischerhebel zu doll ausgelutscht, das der wenn er doll in bewegung ist kontakt kriegt.
    aber blinken oder so tut er dann nicht???
    oder mal gucken ob alle relais richtig drin stecken.

  • #4

    Ticktack auch im stand aber unregelmässig Ist irgendwo unterhalb des Lenkrads(Mittig)zu hören!hab schon in den Sicherungskasten reingehört kommt aber mehr von rechts!!!KA
    so ungefähr!!!
    Blinker isses net der funtzt!!!
    Hab noch ne separate Alarmanlage verbaut(vom vorbesitzer)
    des wegen auch das zweite Schloss an der Tür(hab aber dafür kein Schlüssel)funtzt meines wissen auch net(nie was aufgefallen in 6 Jahren)erst seit dem verdammten Schlagloch und 60/40!!!!(wie ein Sekundenzeiger der Uhr oder Blinker!Nur Schneller)!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!