stopfen in der türverkleidung

  • #1

    Hallihallo,
    sieht so aus, da ich mir doorboards basteln will, will ich erstmal meine türverkleidungen abbauen, nur hab ich jetzt n problem, und zwar, ich bekomm diese stopfen am griff der türverkleidung nicht raus, normal dreht man ja ne blechschraube rein und zieht dran, aber dann sind die ja kaputt...mit nem kleinen schraubenzieher hatte ich bisher kein erfolg ausser dass so n mini uhrmacher schraubenzieherle abgebrochen ist:P^^
    nun hab ich bei FOH angerufen, teil gibts nichtmehr...hab aber die teilenummer...
    hat noch einer solche daheim, woher könnte ich die bekommen...?
    Teilenummer: 2240685


    Google hat auch nix ergeben...


    mfg und Vielen dank mal..

  • #2

    Also mit einem kleinen Schlitzschraubendreher hab ich die bisher immer heraus bekommen... am besten am unteren Rand einführen... so ein paar mm und dann heraushebeln. ...mit einer Schraube hab ich das noch nie gemacht.


    Gruß Music.

  • #3

    hab ich versucht, das einzige was sich gelöst hat war das plastik...aber der stopfen ist immernoch drinne:P^^
    bin selbst überrascht, dass des ding so arg da drinne hebt...
    aber gut, morgen abend bin ich inner werkstatt da kommen die teile raus, egal was ist:P und wenn sie kaputt sind, sind sie halt kaputt...
    bei uns, also bei alfa romeo gibs viele so teile die man "kaputt" machen muss um sie rauszubekommen...gibt dann jedes mal neue:P^^


    mfg

  • #4

    Wenn sich nur das Plastik vom Stopfen gelöst hat, dann warst Du mit dem Schlitzschraubendreher noch nicht weit genug drin.


    Gruß Music.

  • #8

    jou hab nu nen kleinen schraubendreher neigeschoben, weit neigeschoben und dann gehebelt, und is nausgekommen, plastik n bissle verdrückt...aber so dass mans wieder hindrücken konnte..alles tip top...


    danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!