Kadett E Caravan Trennnetz einbauen

  • #1

    Hallo,


    habe bei mir im Kadett E Caravan ein Trennnetz vom Vectra B eingebaut, das passt auch, nur die Gurtbefestigung unten hinter der Rücksitzbank verläuft nicht gerade sondern schräg, da beim Vectra bestimmt die Aufnahmepunkte weiter links sitzen. Nun hab ich mir ein Trennnetz original fürn KAdett Caravan bei Ebay ersteigert. Oben passt es auch, nur sind unten an den Gurten keine Häcken zum einhängen. Der Verkäufer schrieb mir, dass er bei sich im Caravan eine Öse hätte, wo man den Gurt durchziehen kann und dann mit dem Spanner des Netzes straff zieht. Ich hab da aber nichts, nur ein abgekantetes Blech, wo ich auch das Vectra B Netz eingehängt habe.
    Hat da jemand Erfahrung von euch???


    MFG;SPirellus

  • #2

    Also an dieser abgekannteten Kante habe das Trenngitter aber auch festgemacht und danach nur noch stramm ziehen. Bzw. nur normalfest. Und danach die Rücksitzbank nach hinten klappen in die Rasten. Dann zieht es sich ja auch noch etwas strammer. Unten sind doch auch noch 2 kleine Nasen an den Hacken, die ich im Auto festmache. Und im Auto sind die passenden kleinen Aussparungen. So habe ich das bei mir gemacht. Kann morgen mal nen Foto davon machen. Dann komme ich erst in die Halle zu meinem Kombi.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • #3

    Ja so denke ich das auch. Also kann ich davon ausgehen, das du das auch mit diesen Häcken festgemacht hast. Und so eine Öse hab ich in meinem Kadett auch nicht gefunden, wo man den Gurt dann durchziehen kann. Ich wollte bloß vorher mal fragen, dann kann ich dem Verkäufer schreiben, dass er mir Mist verkauft hat.


    ´Danke erstmal!!!


    MFG,Spirellus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!