Felgen frage die xxxxte

Hallo

Ich komme Günstig an gute 15Zöller mit neuen Reifen ran und wollte mal fragen ob 6,5x15 et 49 mit 205/50 r15 auf dem Kadett erlaubt sind bzw ob man die Eingetragen bekommt.

gruß benny

Von der Größer her bekommt man die Felgen auf jeden Fall
    eingetragen, jedoch haben sie mit der von dir genannten
    Bereifung einen zu großen Abrollumfang, was heißt, das sie
    theoretisch nicht eingetragen werden.... aber bei manchen
    Dekra/Tüv-leuten bedeutet das wohl nichts, da die auch
    205/45/16 eintragen ^^

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Hab bei meinem Kadett auch 205 50 15 eingetragen, den hab ich allerdings schon so gekauft.
    Sollte aber passen, bei mir musste nur gebörtelt werden.
    Meine Schmidt VN-Line werden mit 195 45 16 und 215 40 16 eingetragen....so wie es sich gehört ;)

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

ich bin auf meinem 16v auch eine saison lang genau diese grösse gefahren (6,5x15 et49 mit michelin 205/50R15).
    in der schweiz steht diese reifengrösse beim 16v auch im typenschein, ist also quasi ab werk eingetragen. passte bei mir also auch ohne bördeln und mit 40mm tieferlegung.
    beim 8v und bei den ganz kleinen ist das allerdings anders, da die einen kleineren abrollumfang haben müssen.
    passen tuts aber auch da.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!