Mahlzeit....

gibt es besagten Felgenhersteller noch?
    will meine Felgen eintragen lassen und brauche dafür natürlich ein Gutachten-KBA Nummer steht ja drauf-schreib ich nochmal ab...
    oder bekomm ich die vielleicht noch beim TÜV selber?
    Kollege Google spuckte nix aus...

hab keine lust meine felgen zusätzlich per einzelabnahme eintragen zu lassen!

greetz
    OBL

Bei uns hier hat ein Golf diese Felgen drauf. Ich frag ihn Morgen mal nach dem Gutachten falls er noch eins hat :D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

moin zusammen....

als info für alle die selbiges felgen problem haben!

nach rumtelefoniereri mit TÜV, KBA in flensburg....

Hersteller war damals die firma "King", die sind pleite gegangen und wurden von gartec in Eisleben übernommen....

das passende gutachten ist zuletzt aktualisiert worden 1991 !!!!
    bekomm ich gegen eine gebühr von 15 euronen (die natürlich mit brief und daten schon unterwges ist :D ) die nächsten tage zugeschickt-demnach steht einer eintragung nix mehr im wege....

nochmal die daten:

Viking 7*15 ET 25
    KBA 41933
    1502A

opel kadett E, ascona usw

greetz aus dem pott....OBL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!