Felgen und tieferlegung.Eure meinung bitte!
-
-
-
#32 also ich denke er müsset einfach nur vorne noch was tiefer dann sieht das so gut aus wie es ist... jeder so wie er meint ist halt immer geschmackssache.
und wie er schon sagt, alles nacheinander, keiner ist perfekt, ausser frank natürlich.
der hat immer was zu nörgeln, aber da kenn ich noch andere die das machen, selbst wenn du bis auf die kleinste schraube alles identisch hast wie er findet er noch was zu meckern.... -
-
-
#34 Ach Jungs, ihr nehmt euch viel zu viel zu Herzen. Hier wurde nach der ehrlichen Meinung gefragt, warum soll man sie nicht sagen dürfen?
Ronny, deine tolle beleidigende PN letztens habe ich letztens wohl einfach überlesen.
Und cc-vectra, deine Nervereien über ICQ habe ich auch tagelang ertragen, habe dir Tipps und Ratschläge gegeben, aber du wolltest nie etwas glauben.Aber gut jetzt, hab bewusst nicht darauf reagiert. Wer mir was zu sagen hat, dann bitte per PN.
-
-
#35 Frank
Ich glaube du verwechselst hier was mein freund!!!
Ich habe noch nie jemandem eine beleidigende pn geschickt.Was ich zu sagen habe schreibe ich hier öffentlich.
Also,schön ruhig brauner...
Ich habe hier um die algemeine meinung gebeten,das ist richtig,diese nehm ich mir bestimmt nicht zu herzen...Ist eben nur rein interesse halber.
wenn einer sagt das es scheisse aussieht,ist es auch ok. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!