Felgen und tieferlegung.Eure meinung bitte!

also ich denke er müsset einfach nur vorne noch was tiefer dann sieht das so gut aus wie es ist... jeder so wie er meint ist halt immer geschmackssache.

und wie er schon sagt, alles nacheinander, keiner ist perfekt, ausser frank natürlich.
    der hat immer was zu nörgeln, aber da kenn ich noch andere die das machen, selbst wenn du bis auf die kleinste schraube alles identisch hast wie er findet er noch was zu meckern....

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

cc vectra
    Ist mir an frank auch schon aufgefallen. Da steh ich ja unheimlich drauf :stance:

@all
    werde ihn vorne ca 60cm tieferlegen,hat jetzt 45cm,dann sollte es passen.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

Ach Jungs, ihr nehmt euch viel zu viel zu Herzen. Hier wurde nach der ehrlichen Meinung gefragt, warum soll man sie nicht sagen dürfen? :)

Ronny, deine tolle beleidigende PN letztens habe ich letztens wohl einfach überlesen.
    Und cc-vectra, deine Nervereien über ICQ habe ich auch tagelang ertragen, habe dir Tipps und Ratschläge gegeben, aber du wolltest nie etwas glauben.

Aber gut jetzt, hab bewusst nicht darauf reagiert. Wer mir was zu sagen hat, dann bitte per PN.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Frank
    Ich glaube du verwechselst hier was mein freund!!!
    Ich habe noch nie jemandem eine beleidigende pn geschickt.Was ich zu sagen habe schreibe ich hier öffentlich.
    Also,schön ruhig brauner...
    Ich habe hier um die algemeine meinung gebeten,das ist richtig,diese nehm ich mir bestimmt nicht zu herzen...Ist eben nur rein interesse halber.
    wenn einer sagt das es scheisse aussieht,ist es auch ok.

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

Frank

das kann ich auch mal so einfach nicht stehen lassen

zwar hab ich mit dir mal über icq geschrieben...
    aber tagelange nervereien und tips und ratschläge
    ist so nicht ganz richtig...

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Das hat nix mit kindergarten zu tun! wenn mal alle bei der warheit blieben wären solche dummen diskusionen überflüssig! Wir können dieses thema aber jetzt beenden und zum eigentlichem thema zurück finden.Danke.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!