Brauchen Hilfe mit Checkontrol GSI 2.0i

Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen??

Wir haben Probleme nach nem Umbau vom Kaddi E Cabrio 1.6i auf 2.0i inclusive Kabelbaum Cockpit haben wir Probleme mit dem Checkkontroll ...die Kontrolleuchte Bremslicht geht nicht aus wenn Zündung natürlich an und einmal aufs Bedal getreten aber Sie geht nicht aus ;( gibt´s da irgendwo im GSI Kabelbaum ein Kabel was wir vergessen habn anzuschließen??
    Das gleiche Problem bei der Licht Kontrolleuchte sowie wir Licht anschalten geht die Kontrolleuchte im Checkkontroll an obwohl alle Lampen in Ordnung sind und funktionieren merkwürdig ?(wenn jemand was weiss wären wir sehr dankbar :tongue:

Opel.......einfach nur geil...

Hallo, Wir haben den kompletten Kabelbaum vom GSI ins Cab gelegt..Lampenkontrollgerät wüßte ich soo ohne Deine Erklärung dazu nicht was Du meinst bzw wo das sitzt Ps.Ich hab noch nen schrott GSI Cab stehn könnte da was zum testen von nehmen müsste dann halt nur wissen was man zum test mal tauschen könnte :)

Opel.......einfach nur geil...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!