Originaler 16V Kaufberatung

:ahhhh:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Danke für den Hinweis auf das Inserat!

Die Linie der 5-Türer find ich leider nicht sooo prickelnd!
    Abgesehen davon sieht der mir irgendwie abgewohnt aus, kann das sein, dass Stosstange vorne und/oder Motorhaube nicht richtig passen?
    Ich lass mich da aber gern belehren.

Gruß
    Markus

P.S. Ich will die grüne/gelbe/weisse Unterhose :D

Doch das passt, da ist nur die Motorhaube im Fanghaken und nicht ganz im Schluss. Ist nur runtergelegt und nicht zu :P

An die Form gewöhnt man sich. Aber ein 4-Türer GSi 16V ist seltener als der 3-Türer. Ist eben Geschmackssache. Aber ne seltenheitswert in dem Zustand und km hatter allemal. Anschauen lohnt ;)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Na denn okay.... dachte, unter den Scheinwerfern ist n bissel sehr viel Spalt :wink:

Ich würd - für das richtige Auto - auch durchaus mehr ausgeben, aber tendenziell geht das schon in die richtige Richtung! Wenn dir sowas mal in 3-türig auffällt, denk an mich :)

Also ich hätte da ggf ein dunkel rot metalic farbenden e 16V im angebot aber er ist nicht ganz serie. Hat von aussen original lock ausser eben schwarze beleuchtung. Sehr sehr viele neuteile. Champion leder 8mal 14 alus. Hat ein fast nagelneuen motor drinne der richtig geld gekostet hat. Rumpf ist von Blank (Böhm) hat richtig geld gekostet und mit coscast kopf einzeldrossel nocken usw.
    Hat jetzt 1 saison gelaufen und wurde vor 2 jahren ordenlich geschweisst und kein pfusch oder ähnliches und fast komplett neu gelackt. Bei interesse bitte melden

Der bessere GTI heisst GSI

also ich hätte da auch einen, 66tkm 2. hand, komplett orginal bis auf lexmaul ram und fächer (117kw), ROSTFREI !! 3 türer, schwarz metallic, el. fh + spiegel... unter 6k geb ich ihn allerdings nicht her!

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!