-
-
-
#2 Service Packs bei XP macht alles nur noch schlimmer. Alleine wegen den ganzen Lizenzveränderungen von denen ein normaler User nichts mitbekommt. Saug dir per Windows-Update sämtliche Sicherheitsupdates und verzichtet auf ein Service-Pack!
Mein Schwiegerpapa wollt, dass ichs bei meiner Freundin installiere und schwupp ginge einige Programme nich mehr und lauter solche Scherze, CPU lief bei 2,2Ghz, obwohl sie eine 3Ghz CPU drin hat.....
Das selbe hab ich auch bei mir beobachtet, SP2 wieder runter gemacht und läuft alles wieder normal. -
-
#3 Service Pack 2 ist für die, die nix zu befürchten haben sicher ne Verbesserung. Aber die Installation ist ein Glücksspiel. Kann sein, daß es gut geht, kann aber auch sein, daß der Pc dann gar nix mehr macht oder nur eingeschränkt.
Wie heißt es doch immer, "never change a running system". Wer also zufrieden ist mit seinem System, der sollte alles beim alten lassen.
-
#4 hab sp2 drauf.. und da fehlt sich üpberhaupt nichts...
sp2 kannste auf jeder xp soft installen da die keine serial abfrage macht.
hier auch nen kopie:
Und es läuft doch! Nachdem es bereits Mitte Mai dieses Jahres viel Aufregung um das Service Pack 2 und den Support von illegalen Windows XP-Versionen gab und Microsoft schnell jegliche Unterstützung für diese Versionen verneinte, scheint man sich nun doch anders entschieden zu haben.
Das zweite Service Pack für Windows XP in der finalen Version 2180 wird sich ohne Probleme auf illegalen Kopien von Windows XP installieren lassen. Auch die nunmehr auf Version 2182 aktualisierte Windows Update 5-Seite wird sich nicht länger nachweislich einschlägig bekannten Produktkeys verschließen. Damit sollte aber klar sein, dass sich Microsoft durchaus im Klaren darüber ist, welcher Produktkey legal ist, und welcher nicht. Nicht umsonst konnte Windows Update V5 in bisherigen Versionen Raubkopien ohne weiteres (am Produktkey) identifizieren. -
-
-
#6 ZitatOriginal von Bender-1729
Hellas zusammenKann man das Sp2 benutzen, oder telefoniert Stasi-Soft dann wieder ohne Pause nach hause?
Also nochmal im Klartext. Hol ich mir wieder ohne Ende Spyware auf den rechner wenn ich SP2 installiere und kann XP-Antispy das schon verhindern?
Danke
Bin recht zufrieden mit dem SP2. Hatte keine Probleme während und nach der
Installation. Habe sogar eine leichte Performance Verbesserung. Gut gefällt mir auch die Firewall sowie der Pop-Up Blocker.Mit der neuen Version von XP Antispy verhinderst Du auch wieder das nachhause telefonieren
Probleme gibt es vielleicht mit einigen Programmen, die noch nicht mit dem
SP2 kompatibel sind, aber da haben die meisten Software-Hesteller durch Updates nachgelegt. Bei mir war das z.B. Nero oder AntiVir. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!