Halter Zierleisten?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von ClearFist
die teilenummer müsste die 164361 sein.mfg
Das ist der Blindniet, der die Klammer an die Karosse befestigt.Die Klammer selbst:
1 74 833 / 90052911 - Befestigungsklammer Schutzleiste an Kotflügel, Tür, Seitenwand
@Killingfrezzi:
Und dieses Teil ist identisch mit einem Teil für´n Vectra-C?
Echt?
Sollte mich ja wundern, wenn Opel mal Teile aus alten Fahrzeugen wieder aufleben läßt. -
-
-
#8 Nee, ich meine der C-Kadett hätte schmalere Zierleisten gehabt.
Kann das aber mal im Teilekatalog nachprüfen . . .Dieser "Nietenkopf" (offiziel "Blindniet") ist bei fast allen Opel-Modellen gleich. Der ist auch heute noch beim FOH erhältlich.
War ich selber erstaunt, als ich danach gefragt habe . . . -
-
-
#10 ZitatOriginal von D-ZUG.TP
Nee, ich meine der C-Kadett hätte schmalere Zierleisten gehabt.
Kann das aber mal im Teilekatalog nachprüfen . . .Dieser "Nietenkopf" (offiziel "Blindniet") ist bei fast allen Opel-Modellen gleich. Der ist auch heute noch beim FOH erhältlich.
War ich selber erstaunt, als ich danach gefragt habe . . .Schau das mal nach, könnte sein das ich noch welche vom Kadett C hab, wenns sie es nicht sind kann ich mir das suchen sparen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!