Mein Neuer

Das glaube ich nicht....

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Wann kommt den eigentlich der Single Frame Umbau passend zu den Teenie-Leuchten? :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

wenn ich lese, was hier wieder für ne scheisse geschrieben wird, frag ich mich ob hier nur kinder oder neider rumrennen.
    aber wenn ihr alle mein auto scheisse findet, soll mir egal sein.
    vllt. habe ich ja dann etwas erreicht.
    und Frank, hast du eigentlich schonmal eins auf die fresse gekommen wegen deiner total bekloppten sprüche???

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

allein wegen diesem spruch stelle ich mir die frage ob du nicht das kind hier bist und nur traurig bist das wir dein auto nicht schön finden! wie oft muss es denn noch gesagt werden das hier der eigene geschmack zählt und nicht der der anderen! manche verstehen es halt nie!!

DaRocco: Mit den richtigen stoßstangen kann man die von mir angesprochene badewannenpotik wegbekommen! ich finde nur die form der originalen stoßstangen so, das sie den audi wie ne badewanne oder banane wirken lassen!

hab selber auch schöne audi 80 gesehen die meinen geschmack auch getroffen haben.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Wie kann man nur so die Beherschung verlieren? Sowas ist doch ein scheiß Verhalten :rollin:

Gruß

Christian

Jungs, ich hab damit kein Problem. :)
    Ihr wisst doch: Lächeln und winken. *smile*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So und ich habe keinen Bock mehr auf den Scheiss hier und deswegen ist der Thread zu.

Wer Sich beschweren möchte soll dies doch bitte per PN an mich richten. DANKE und *CLOSED*

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!