genauere infos wie z.b. die farbbezeichnung habe ich noch nicht rausgefunden, kommt aber noch.
im großen und ganzen ist der audi sehr schön. klar müssen auch ein paar kleinigkeiten dran gemacht werden und es wird auch noch etwas dran verändert.
will ja nicht aufhören an autos zu schrauben :D.
motor läuft sauber, kein ölverlust, getriebe schaltet sich gut, karosse ist in einem guten zustand.
paar kratzer hat er natürlich, aber mein gott, der wagen ist auch schon fast 19 jahre alt.
ich werde euch auf dem laufenden halten.

Mein Neuer
- kadettONEfahrer
- Geschlossen
-
-
-
#22 Hay, das mit dem Opa meinte ich nur, weil das Auto eig nur Opas fahren. Ich hab zumindest nur welche damit gesehen, Arbeitskollege von mit hatte n 1,8er der fuhr sich auch mega gut und war auch schön leise. Also gegen den Komfort kann man nix sagen.
Meine Mom hatte mal nen Passat 35i GT auch mittm 2,0er. Bei 180.000 war der Motor sowas von fertig. Ölverbrauch von mehr als 1 Liter/100 km obwohl nur Langstrecke...
-
-
#23 Die Motoren von VW/Audi sind nicht schlecht. Ich komm ja ursprünglich aus dem VW-Lager (vom kleinen Polo bis zum Vento mit VR6). Es kommt halt immer auf das Gewicht an, was bei dem 1,8er Audi 80 B3 mit 90 PS viel zu hoch ist. Beim 2,0er sieht das bestimmt anderst aus
*schwärm* Ach so ein Corrado VR6 wär auch mal was *schwärm*
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!