C16NZ Drezahlmesser Kabel vorhanden??

Tach Mädels!

So, gestern ist endlich mein A-Säulenhalter für Zusatzinstrumente gekommen!! *Freu* Bin mir aber noch nicht sicher, ob da ein Drehzahlmesser oder Voltmeter reinkommt. Hab aber mal ne Frage: Ist beim C16NZ OHNE Drehzahlmesser, das Anschlusskabel trotzdem vorhanden bzw, liegt das schon und ist nur blind?? Müsste doch eigentlich ein grünes Kabel sein oder? Wer hat das schonmal gesucht bzw wer weiß da genaueres zu??

Mfg Lars

hi

es kommt darauf an teilweiße ist das kabel schon vorhanden und teiweiße nicht jenachdem wie sie die kabelbäume bekommen haben. wenn dann ist es das grüne kabel muss vcom drehstecker im motorraum weggehen bis zum drehstecker geht es denk ich auf jeden fall so war es auf jeden fall weil wir eins reingezogen haben. es kann zum bespiel auch sein das die kabel für die nebelscheinwerfer schon drinne sind obwohl das auto keine nebel hat.
    am besten ist du schaus nach so pauschal kann man des net sagen.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Genau, ist das grüne Kabel und meisstens liegt es schon. Ich persönlich hatte noch keinen Kadett wo das Kabel gefehlt hat, soll es aber nach Aussagen einiger User hier auch geben das nix liegt.

Ich kenne bis jetz nur Kadett wo das Kabel gefehlt hat. Aber wie schon gesehen, bester indikator is der Blick in den Motorraum. Von der Zündspule geht ein grünes Kabel in einen Stecker... geht das Kabel aus der anderen Seite des Steckers wieder herraus, ist das Kabel auch schon vorhanden. Wenn nicht, nachziehen.

Gruß

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

*halb ot*
    hab heut auch mal bei meinem c16nz an den drehstecker geschaut, motorseitig grünes kabel vorhanden , autoseitig wars net da , habs gleich mal nachverpinnt und das schon beim lcd einbau nachgezogene dzm kabel (vorher war tacho ohne dzm drin) da drauf geklemmt :)
    wieder ein stück des (fast) original verkabelt is *g*

dann mal noch ne andere frage zu dem drehstecker ohne nen neuen thread auf zu machen, auf welchem pin liegt normal der öldruckgeber?? könnte den dann ja auch gleich so gut wie original vorverkabeln dass nur noch der geber selber nachgerüstet werden muss
    wenn keiner helfen kann würd ich notfalls noch ne extra steckverbindung neben dem drehstecker machen

Hey,

ich hab da auch mal ne frage Sir-Lars, wie A Säulenhalter? Sind die schon fertig oder hast du dir die machen lassen? Hab mir das auch schon gedacht gehabt hab aber nie welche zum kaufen gesehen. Falls wenn man die doch kaufen kann würd ichs toll finden wenn du mir sagen könntest wo.

Ich dank dir mal

Gruß Dennis

p.s. ich habe auf einem Opel treffen erlebt das sich eine eine Scheibengravur hat machen lassen. Danach kahm einer und wollte das gleiche haben da machte die stress von wegen er darf das ned haben und fing an um sich zu schlagen :)
    Warum ich das schreibe? Im Sinne wegen den a säulen halter also wenn dus ned sagen willst lass bleiben ;)

Ach Schwachsinn. Wenn Leute ständig wegen irgendwelchen Sachen, die jemand anderes auch am Auto hat Streit anfagne, dann ist das mit Sicherheit kindergartenkram. Ich sag immer, jeder soll das an sein Auto bauen was er will. Zu den A-Säulenhaltern:

Also meiner ist von Greddy aus den USA. Habe den aber glücklich bei Ebay ersteigert für wenig Moneten. Meiner ist jetzt nur für 1 Zusatzinstrument, aber mir reicht das auch. Die Halter werden fertig geliefert d.h. du musst nur ein Zusatzinstrument reinpacken und das Ding dan an deine A-Säuleanpassen mit Heißluftfön oder so. Dann schön verschraubenb und fertig ist. Kannst das natürlich auch verleimen und mit gfk verspachteln. Das ist dir überlassen. Diese A-Säulenhalter bekommste du ab und zu bei Ebay. Kosten so um die 17-30 Euro. Je nach Ausführung ( 2fach oder 3fach etc. ). Ansonsten würd ich mal http://www.Greddy.com abchecken, da kriegste die auch und sonst einfach mal im Netz suchen!

Mfg Lars

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!