wie reinigt ihr euere Zylinderköpfe?

  • #1

    Hallo


    wie reingit ihr eurere Zylinderköpfe? hab schon alles versucht bremsenreiniger, stahlbürste (geht zwar aber man kommt nicht überall hin)
    ist der c20xe zylinderkopf! möchte den sauber machen habe den motor nämlich auseinander und ja möchte ihn so drecjkig nicht wieder montieren!
    Hoffe ihr könnt mir helfen ! vilen dank schonmal im voraus!


    Gruß Roman

  • #2

    So Backofenreiniger benutze ich öffter, is echt ne gute Sache .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Jep,
    Backofen & Kaminglass Reiniger steht auf der Dose :D .


    Is wie so nen Schaum, und verfliegt eben net so schnell .


    Ansonsten benutz ich auch Pinsel mit Benzin .


    Aber mit dem Backofen zeug war ich auch voll zufrieden .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    Das Thema is zwar älter, aber ich habe eine grandiose entdeckung gemacht, diese will ich euch nicht vorenthalten .


    SWIPE - FREE OF - DE


    Das is nen Reiniger, ich konnt es nicht glauben als ich es benutzt hab, musste ne 100Jahre alte Ölschicht von einer Industrie Maschine wegmachen, und nen Schlosser gab mir das Magische fläschchen .
    Ich steh da mit nem Spachtel und der lacht mich aus, sprühen - abwischen .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!