Heckstoßstange

  • #1

    Hi allerseits !!



    Da sich meine CSR Schürzte beim letzten Schneefall leider verabschiedet :stance: :stance: hat,
    hab ich momentan die originale "graues Plastik" dran.
    CSR kommt nicht mehr hin, ist einfach zu tief.
    Bei der GSI kann jeder untern "Rock" schaun :schwitz:.
    Und bei der Irmscher fehlt der Schaumstoff der mich das doppelte kostet wie die Schürze selbst. Kennzeichenmulde muss eh überall rein.
    Jetzt hatte ich folgenden Gedanken:




    +



    +



    =



    Was haltet ihr davon, und vorallem gibts auf sowas TÜV?

    4 Mal editiert, zuletzt von Keks ()

  • #2

    joa wenn du es hinkriegst könnte es sehr gut aussehen!! wäre gespannt ob du es so machst und wie das ergebnis ausschauen wird!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    Hi, hab dir ja mein Schaumstoffteil angeboten für nen Fuffie... bezweifle das du die Junior für 25 Euro bekommen hast, wenn dann hast du Glück gehabt.


    Kannst es dir ja nochmal überlegen bevor du 2 schöne Stoßstangen zerfrickelst.


    Grüße

  • #6

    mir blutet das Herz wenn ich sehe das jemand eine Junior-Line zerflexen will ;(


    Gruß
    Mirko

  • #7

    Hab ich auch schon gemacht, allerdings nicht in 2 hälften sondern habe nur die "Sicke" in der Mitte enfernt und gecleant :)


    Mal davon abgesehen, habe meine auch für 25 Euro geschossen.
    Hab damals ne Junior Line auf'm Schrott gefunden und mir Front, Heck, Schweller und Irmscher Rüllis für nen Hunderter ergattert!


    Glück muss man haben :)

  • #9

    Mal was anderes... Habt ihr denn keine Angst das die Stoßstange beim nächsten kleinsten Parkrempler an den zusammengefrickelten Stellen bricht, wie nur ein kleiner Lackplatzer normaler weise wäre? Sofern die Stoßstange kein richtiges GFK ist, hält das doch, in extremsituationen, nicht richtig. Ich meine, ich hab mehrere Jahre Flugmodellbau betrieben. Bei extremen Verbiegenungen hat sich das Kunstharz immer vom reparierten Kunststoff gelösst, gehabt.
    Ich bin da wirklich etwas Zweifelhaft unterwegs.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!