Hallo
kann das sein das die Batterie wenn die zulange am Auto angeklemmt ist und das Auto nicht gefahren wird. Das die Batterie dann irgenwann kaputt geht?
Problem 1
in 4 Monaten stand seit sind mir nun 2 Batterien kaputt gegangen obwohl der Snow in der Garage steht ist das möglich dass das zu kalt für die Batterien wird auf dauer?
Ich habe heute diverse Glühlämpchen ausgetauscht
Lichtschalter
Uhr
zudem hab ich einfach einen 2ten Sitzheizungschalter angeklemmt (aussehen wegen)
Ich habe beim Zusammenbau sehr darauf geachtet das auch alles wieder angesteckt wird.
Vor Wochen hatte ich schonmal alles auseinander gebaut um die kaputten Birnchen auszubauen und um zu gucken ob das grüne Kabel für den DZM verlegt ist. Dem war so.
Problem2
nun die Kontrolleuchte für den Sitzheizungschalter geht zwar aber wenn man Licht anschlaltet bleibt die Beleuchtung aus
Zudem geht die Chokekontrollleuchte immer noch nicht
Problem 3 sobald man das überhaupt so nennen kann
und wenn Licht aus ist und der Wagen läuft und man auf den NSW Knopf drückt leuchtet auch die Kontrolleuchte ist das normal?
MFG
Kadett-Fan
Was mir noch aufgefallen ist. Hinter dem Tacho ist mir ein 2Fach Stecker aufgefallen der nirgendswo angeklemmt war wofür ist der? Meine Diggicam war leider nicht mehr ausreichend geladen um davon ein Foto zu machen.