mein "neuer" Oppa- jetzt in gute Hände abzugeben!

mir sind die da doch ein bisschen zuuu flach! bisschen breiter und dann ist gut!

und zum kadett von gm-5: war ja nicht so der fan vom rat-look, aber deiner gefällt mir! die rostige haube sieht gut aus aber die kotflügel ist too much!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ich find eher wenn man von schräg hinten oder von schräg vorn draufguckt wirkts zu schmal. von der seite isses geil. muss halt vorn noch bissl runter. mal gucken wies mit Kappen aussieht.

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Es hat sich wieder ein bisschen was am Kadett getan, aber eig. hab ich hauptsächlich mal schöne Fotos gemacht.

Ich denke aber, dass ich demnächst wirklich 195/40er aufziehen werde. Der jetzige 165er Reifen sieht oft zu verloren im Radkasten aus. Morgen klappere ich mal die Schrottis nach Federbeinen ab und dann gehts ans pressen. Der is vorn immer noch viiiel zu hoch! :D

www.eastside-ratikalz.de

3 Mal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

Sieht gut aus. Und denk an DD am 17.05.09! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

FRISCO:

Das Fahrwerk is in der Tat nicht schön zu fahren! Bin darum schon auf der suche nach einem gebrauchten Gewinde. Ein neues kauf ich mir jedenfalls nich, das is mir vom Preis her einfach zu fett!
    Was die Reifen angeht, hab ich meine Meinung ja schon dazu geschrieben. Ich finds eben nur geil wie die sich auf ner schmalen Felge ziehen.

Aber zu fragen "was das Ganze soll" is ziemlich sinnlos. Warum kauft man sich wohl ein über 20 Jahre altes Auto und schraubt dran rum?

www.eastside-ratikalz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!