Umfrage: Wer hat Probleme mit der Forum-eMailbenachichtigung?

Habe Hawk zwar schon eine PN geschickt, aber das Problem war ihm nicht bekannt und wollte es beobachten... Aber damit ich reinem Gewissen bin, wem fällt in letzter Zeit auf das die Mailbenachrichtigung zu neuen Beiträgen in Threads extrem träge geworden ist? Bei mir kommen teilweise eMails erst mehrere Minuten später, bzw gar Stunden später an. Oder ab und zu auch garnicht! So sehe ich einen Thread, den ich abonniert habe mit neuen Beiträgen, ich aber noch gar keine Benachrichtigung erhalten habe.

Wem gehts hier also noch so?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

gehts mir als einziger so? ;(

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Also ich hab ja nun ein paar Themen abboniert, die PN-Benachrichtigung per Mail hab ich eh schon aktiv seit Jahren, keine Probleme. Ich lass nun mal ein paar Datenbank-Reininungsaufträge laufen, evtl ruckelt da was. Am Code liegts wohl nich.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hoffen wir mal das es daran liegt. Dachte schon, ich hab zuviele Abos, aber nach dem löschen von ca 50% meiner Abos, keine Verbesserung.

Ich habe schon immer Probleme damit.
    Entweder bekomme ich gar keine Benachrichtigung oder dann gleich 3 bis 5 mal die gleiche. Besonders schlimm ist es bei PN's und Beiträgen die ich selbst gestartet habe.

Gibts eigentlich den wöchentlichen Newsletter mit der Themenübersicht noch? Den habe ich nur sporadisch bekommen und dann irgendwann gar nicht mehr.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ne, den Wöchentlichen Letter habe ich deaktiviert. War einigen wohl ein wenig zu nervig.

Also ich lass den Testlauf jetz mal noch ein paar Tage laufen.

Ich hab 5 stark frequentierte Themen abboniert, und mal sehen wie es sich weiter verhält.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!