mein mädschen

  • #11

    Ich weis ja nicht was die anderen haben aber mir gefällt die lackierung gut! und das sieht garantiert nicht billig aus mit dem schwarz! durch den roten streifen sieht das ganz gut aus!


    aber die M3 sachen würde ich auch weglassen! ansonsten siehts gut aus! *daumen hoch*


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #12

    Genau mein Vorredner nimmts mir aus dem Mund. Genauso sieht das aus, a wegen dem komischen Farbverlauf und b dem matten Schwarz. Ist nix gegen ne Mehrfarbige Lackierung einzuwenden. Wenn er bald neu gelackt werden muss und du es sonst langweilig findest. Aber der Verlauf is sehr ungünstig gewählt finde ich. Sieht halt so aus als wenn du die markanten stellen verdecken willst. Würde eher komplett unterhalb der Sicke oder etwas anderen Verlauf nehmen und dann glänzend schwarz.

  • #13

    Mmmmhhh,die Lackierung hat irgendwas.Daran könnte ich mich gewöhnen.Die M3 Spiegel gehen überhaupt nicht.Die Spiegel würde ich unbedingt original lassen.Begrenzungsleuchten bräuchte er auch nicht unbedingt.Ist ja schließlich kein 40 Tonner. :wink: Gegen den Einarmwischer hätte ich keine Einwände.Die Folie ist meiner Meinung nach auch Geschmackssache.Und der Holland Haken?? :ahhhh:
    Dem Ist Zustand nach zu urteilen,würde ich ihn aber nicht als Kirmesbude verschreien.Da gibt es weitaus schlimmere Vertreter dieser Spezies.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #14

    also wie ich schon sagte finde ich das design richtig gut! allerdings hätte ich es hinten vor dem radhaus etwas anders gemacht! und denk mal über die sache mit den facelift-spiegeln nach!


    hier mal wie ich es gemacht hätte:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #15

    Finde auch das er so nicht schlecht aussieht!! Das mit der Rundung was Kadettino gefakt hat find ich zwar noch schöner aber finde nicht das er so Sch.... aussieht!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #16

    also dank für lob und kritik.
    werde den verlauf dahin gehend ändern wies kadettino gefakt hat, sieht besser aus.


    und jetzt zu dem schwarz matt,
    erstens wenn ich unterhalb der sicke lackiere ist es wie jeder astra
    zweitens wenns schwarz glänzend ist siehts aus wie jede zweifarb lackierung
    drittens will ich mich von der masse abhenben.


    jeder der ihn schon live gesehen hat sagte das es richtig geil aussieht, grade das weiß glanz mit dem schwarz matt.


    ist eben mal was anderes wies jeder macht. und der verlauf der farbkombi ---- wollt ich auch aus der masse rausstechen.


    aber ich werde nicht die spiegel verbauen.
    evtl. nur den wischer.


    so, bin jetzt wieder auf lob und kritik gespannt.


    gruß chris

  • #17

    also ich finde auch das des ganze nicht schlecht aussieht aber es ist alles geschmacksache, die begrenzungsleuchten sind jetz ah net mein fall aber mir haben die m3 spiegel schon immer gefallen und werden mir auch immer gefallen. wenn du des verlauf noch so änderst wie es gefaket wurde wird es nochmal deutlich besser


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #18

    Gut das du ihn doch nicht verkauft hast.Ich hätte ihn aber weiss gelassen.


    .Einarmwischer = Ja
    Felgen = Unbedingt
    M3 Spiegel = Bloss nicht
    Lackierung = Nicht mein fall


    Gruss ronny

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #20

    in weiß fande ich ihn auch 1000 mal schöner aber jeder so wie er es will oder nicht?


    Wenn es ihm gefällt solls so sein...!


    Wenn andere sich drüber aufregen dann hätte die doch das auto kaufen sollen...

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!