mein mädschen

  • #1

    hallo,
    wollt euch hier berichten was und das ich doch was an meinem neuen 16V gemacht habe.
    zuerst wollt ich ihn ja orginal lassen, aber das hielt nicht lange an.
    angefangen hats das ich fast alles an verschleßteile erneuet habe. und danach meinte mein hallen kolege " du ich habe noch ne haubenverlängerung, wenn du sie nicht haben willst nehm ichse um meine stoßstange zu flicken....."
    damit hats dann angefangen.
    aber ---- hier erst mal die aktuellen bilder

    geändert habe ich die haubenverlängerung, komplette supersprint anlage, 9x16" felgen, hängerkupplung und zweifarblackierung.
    bereit liegen noch begrenzungsleuchten von hella, m3 spiegel, einarmwischer und scheiben folie.


    ist irgendwo gut wenn man viele leute kennt die mal nen astra hatten. nur mal zum beispiel.
    die spiegel haben mich ne packung kippen gekostet die folie und der wischer nur 15 €. dafür helfe ich denen auch immer wenns probleme mit deren autos gibt.


    so, genug geredet.
    wie ist eure meinung???
    bessere bilder mache ich noch.


    gruß chris

  • #3

    doch das ist der.
    ich achte ja darauf das die orginale gsi form beibehalten wird. also keine spoiler schweller oder so.

  • #4

    Das beweist mal wieder, dass man ein total schönes Auto einfach nur zerstören und verbasteln kann. Geht überhaupt nicht. Ohne dir nahe treten zu wollen, aber du solltest lieber die Finger von Autos lassen, wenn man so liest, was da noch "rangeklatscht" werden soll. Ist wie immer nur meine persönliche Meinung.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Hm habe es jetzt mehrfach auf mich wirken lassen und kann mich den meisten nur anschliessen. Die Lackierung gefällt mir mal absolut gar nicht. Paßt überhaupt nicht zum Auto.
    Tu Dir selbst nen gefallen und mach da auf jeden Fall keine M3 Scheisse dran. Die Begrenzungsleuchten halten ich auch für unnötig.


    Also Fazit mir gefiel der Astra vorher besser ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    also weiß nicht was ihr habt?! ich finde ihn so wie er jetzt da steht sieht er richtig geil aus!! nur weiß hatte auch was, würde aber auf die dauer langweilig werden!! deshalb zum lack: daumen hoch!


    und anstatt den m3 spiegeln würde ich dir zu den originalen raten aber die vom facelift! die sehen richtig schön aus!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #8

    ok, ich will direkt im voraus sagen das ich mit kritik umgehen kann.
    es muss auch nicht jedem gefallen, aber wenn ich jetzt mal was erklären darf ohne das ich ne welle auslöse.


    es ist alles weitestgehend orginal.
    die haubenverlängerung ist nur geklebt, also auch schnell wieder weg.
    die farbe --- naja irgendwann hätt er müssen eh lackiert werden. und mal ehrlich?? was nimmt eine lackierung an orginalität weg?????
    der rest ist eigendlich schnell wieder wechselbar.


    aber egal. ich werde mir mal gedanken wegen dem was ich noch habe machen. werde ihn vieleicht auch erstmal so belassen.


    aber trotzdem danke für lob und tadel.


    bin aber auf mehr meinungen gespannt!!!


    gruß chris

  • #9

    also ich hab es mir jetzt auch länger angschaut aber die farbe geht echt garnicht der sah doch in weis echt gut aus warum macht man da sone bunte Kasperbude draus


    sonst die felgen und so sind ganz schick nd wegen den spiegeln würde ich glaubich die die du jetzt dran hast beibehalten

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • #10

    ich finde es schade das solche Mattschwarz Lackierngen immer so "Habe Schweller und Radläufe neu gemacht, hatte aber kein Geld für die Lackierung" - mäßig wirken.


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!