mein mädschen

genau, jetzt wo dus sagst. hätten ihn ja kaufen können, bzw können es noch. steht wieder bei e-bay
    aber jetzt nicht hauen, ich will irgendwie wieder nen v6 haben. da niemand mit mir die motoren tauscht muss ich den astra verkaufen um mir nen v6 vectra zu kaufen.

wenn ich ihn behalten sollte, muss sich jeder immer voraugen halten.
    es ist mein " winterauto" :ahhhh: bzw. alltagsauto.

Sieht doch gut aus. Ok, jetzt wird der Großteil denken "klar das dem sowas gefällt..." aber solche Autos haben für mich Charakter. Das Design zieht den Wagen noch etwas tiefer und macht ihn ein bisschen Aggresiver und interessanter. :)

Aber die geraden Linien gefallen mir nicht ganz so gut. Sieht etwas eckig aus. Der Astra F ist aber schon runder. Dafür war mein erster EIndruck "Cooler Raper" :)

Habe mal Kadettinos Bild erweitert und so bearbeitet wie es mir noch gefallen könnte. Nur eine Meinung, keine kritik! :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Also ich finds irgendwie geil, vor allem die vorderen Kotis, find das nicht schlecht weiss glanz + matt schwarz mit der roten linie.

Natürlich, einfach nur org weiss mit geilen felgen wäre natürlich am besten gewesen. Hattest Du den hier im Teilemarkt? Wusste nicht das der hier zu verkaufen war X(

ja, der stand hier drinne zum verkauf. der steht auch grad wieder bei e-bay drinne.
    habe hier noch neue bilder.

so warte jetzt wieder auf das bekannte.

gruß chris

Meinst das extrem schlecht gespachtelte da? 8o

Wieso hast du das nicht vorher glatt geschliffen?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

das wirkt jetzt nur so, da keine grundierung oder füller drunter ist. und da sieht mann eben solche abrandungen bei den verschiedenen untergründen.
    aber fürn winter ok. bei gelegenheit werde ich das aber noch verschönern.

sag mal wieviele "mädsche" hast eigentlich???
    also gefallen tut er mir auf jedenfall,vorallem die lackierung ist halt was anderes als immer dies flammenoptik oder....
    hab ich das nu richtig verstanden,du hast den astra bei ebay zum verkauf,und willst ihn trotzdem noch weiter verschönern????

mfg...markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

mädschen habe ich nur eins, das andere ist meine lady.

und ja , du hast das richtig verstanden.
    aber solange er bei e-bay ist werde ich nichts mehr drann machen.
    mir wärs halt am liebsten wenn jemand den 16v cossi motor nimmt und mir nen v6 motor dafür gibt. der auch laufen sollte und alles bei sein soll.
    aber dies ist eher unwahrscheinlich. also verkaufe ich ihn.

ist zwar ein schönes auto, aber irgendwie --- ich weiß net so--- fehlt die ferbindung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!