Jetzt ein Astra F Caravan

  • #21


    dann müßt IHR mod´s mal aktiv werden..... müssen wir user immer erst motzen?? Eigentlich nicht!

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #22


    ich verschiebe schon fleißig wenn ich sowas sehe aber leider kann ich auch nicht alle themen durchforsten ! ;)
    Aber ich denke jetzt is genug der diskusion desshalb zurück zum thema!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #23

    Liest hier denn jetzt noch jemand mit? Dann bitte mal melden, dann mach ich weiter Updates.


    Gruß, Carsten

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #25

    Um den Auswirkungen des Subwoofers paroli zu bieten habe ich letzte Woche sofort nach dem Einbau das Dach gedämmt. Die Querstreben habe ich mit Acryl Fugendichtmasse ans Dach geklebt und dann Bitumen auf´s Blech geklebt, insgesamt, ca 1,2m² / 6kg.


    Dann habe ich das Kennzeichen mit doppelseitigem Klebeband direkt auf die Heckklappe geklebt, damit sind die beiden größten Klapperstellen beseitigt. Der Heckscheibenwischer kommt die Woche auch noch weg.


    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #26

    Ergebnis vom dbDrag Event von Samstag in Rostock:


    • 1. Platz BassRace in der Klasse 119,9 - 129,9db mit 129,8db
    • 2. Platz Beginner C mit 141,3db


    So weit so gut..

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #27

    So, ich hab endlich mal wieder ein paar Sachen geschafft, der Motorraum ist vorläufig fertig. So (nur geputzt) werde ich nach Oschersleben fahren:



    Ich habe die Domstrebe aus meinem Kadett angepasst und lackiert, eine zweite Ansaugbrücke besorgt, das Oberteil lackiert und ausgetauscht, Motordeckel + Öldeckel ebenfalls lackiert (schwarz-weiß). Dazu ist dann noch eine vergoldete Minuspolklemme eingezogen. Leider konnte ich das originale Massekabel noch nicht durch ein größeres ersetzen, weil ich mir beim loschrauben den Bolzen am Massepunkt abreißen würde - Mutter vom feinsten festgerostet.


    Einige Stellen sind mir noch ein Dorn im Auge, aber das muss warten, jetzt sind erstmal noch andere Punkte abzuarbeiten.


    Gruß, Carsten

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!