Polnischer Lkw Fahrer...

  • #6

    Der sollte niemals mehr Auto fahren dürfen... Ein LKW Führer sollte nur dann zum überholen ansetzen, wenn er weis das er vorbei kommt und nicht mit solchen Mitteln. Dümmer gehts nimmer...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8

    tschuldigung loide...aber dieser spast hat sie wohl echt nicht meh alle im schrank!... 8o
    also das is echt ne nummer zu krass...ich würd echt was dafür geben wenn der andere spinner z.b. ne ak47 mal eben hochgehalten hätte...glaub echt, das ich älter werde...muss ich net verstehen.
    meint ein nachdenklicher
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #9

    Bei soviel Dummheit weiß ich garnich was ich sagen soll... stelle man sich nur vor, der andere LKW Fahrer hätte aus Panik das Lenkrad verrissen, oder eine folgenschwere Vollbremsung hingelegt. Wie LKW Unfälle auf Autobahnen ausgehen, brauch ich jawohl nicht erläutern. SOWAS gehört Polizeilich verfolgt.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!