Mutterngrösse Federbeinanschlüsse

Hi

Da ich morgen mal wieder Schrauben und Muttern einkaufen gehe müsste ich die Gewindegrösse der Sicherungsmuttern der Spurstange und des Querlenkers auf Anschluss Federbein wissen, da ich diese leider vergessen habe nach zu messen.

Weiß diese zufällig jemand?? Und das Auto ist ein C20NE E CC, obwohl das glaube ich eigentlich nichts zur Sache beiträgt.

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Die Kronenmutter hat M12 und die Sicherungsmutter für die Spurstange hat auch M12.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ich würde da keine Stino-Muttern nehmen.
    Die Kronenmuttern (18er Schlüsselweite) fürs Federbeinlager und die selbstsichernden Muttern (19er Schlüsselweite) für den Spurstangenkopf kosten bei Opel nicht die Welt.

Besonders bei den Federbeinlagern habe ich schon oft kämpfen müssen, dort irgendwelche Zubehörmuttern wieder runterzukriegen, weil sie dafür eigentlich nicht zu verwenden waren.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hi

Haben die schon die gleiche größe, ich bilde mir ein das die das letzte mal wie ich hingesehen habe unterschiedliche Größen hatten???

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

So habe jetzt nochmal geguckt, beide Muttern haben die selbe Größe. Verstehen tu ich es jetzt auch nicht wirklich ;) Dachte auch da gäbe es einen Unterschied ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Die Muttern haben definitiv nicht die selbe Größe und Form. Siehe Bild.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hab mal an einem Spurstangenkopf von meinem D - Kadatt gemessen - Feingewinde !! M12 x 1,5. Ich mein auch, daß Spustangenkopf und Traggelenk die selben Gewindegrößen haben.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Ok, die selben Gewindegrößen, das stimmt. Darauf hatte ich bei meinen Antworten nicht geachtet, tut mir leid.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!