Lackieren des Cockpits

Hi
    So vorgefertigte Sachen gibt es auch bei Ebay. Sind zwar ziemlich teuer aber eine Alternative falls man es mit dem selbst bauen und ausschneiden nicht so hat.
    [ebay]110330118290 [/ebay]
    [ebay]390037167436 [/ebay]
    Gruß Klaus

Ist ja Hammer, was aus einem Kadett-Cockpit und so ein bisschen Nußbaumverkleidung
    herauszuholen ist.. für 129 EUR nicht schlecht.. o)

Sogar das Lenkrad wechselt die Seite.. o)

Beispielfoto aus der Auktion:

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

2 Mal editiert, zuletzt von tbone ()

Jo, das nenn ich mal 3D effect, macht das Cocpit gleich viel edeler .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

dann sagt mir mal bitte welche schrauben wo sind dass ich des ausbauen kann ohne irgendwas an den kabeln zu machen. oder wie fändet ihr des wenn ich nur die gitter der lüftung und die boxen gitter weiß mache?

Mach das mal, mir schwebt genau der gleiche Gedanke im Kopft.
    Dann seh ich ja wies aussieht :P

Würde vllt noch Spiegeleinstelldingern, falls manuell weiß machen.
    Türgriffblenden um den Türgriff weiß machen.
    Türpinne weiß machen.
    Und oben die Luftschlitzumrandungen.

Denke so setzt man schon schöne Akzente.

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

Einmal editiert, zuletzt von adioz88 ()

Meine Freundin redet mir die ganze Zeit ein ich solle es doch Rot machen... Was meint ihr? Sieht des auch gut aus? Rot würde ich net so viel machen. So als Test hatte ich mir gedacht ich mach die Lautsprechergitter mal in Rot bau sie ein und schau wies aussieht.Wenns net gut aussieht kommt doch weiß hin. Will mal eure Meinung dazu hören

ist schon zu spät nacher fahrich mal damit und schau was passiert mit der sonne^^ wird schon schief gehen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!